Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Arch Enemy

  1. #21
    White Widow White Widow ist offline

    AW: Arch Enemy

    Hab mir heute nomma "Nemesis" reingezogen. Geiler Track, aber unsexier kann eine Frau echt nicht sein

  2. Anzeige

    AW: Arch Enemy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Arch Enemy

    Aber auch nicht unersetzlicher.
    Was IMO für jedes Bandmitglied gilt. Mir fällt sontan eigentlich keine weitere Band ein, bei der wirklich jeder so einen prägnanten Stil hat.

  4. #23
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Arch Enemy

    Bin erst neulich drauf gestoßen, großartige Band
    unheimlicher klang, wegen der Frauenstimmer


    btw, weiß wer welches lied das war, wo sie zwischendurch "remember!" growlt? ist glaub ich in der neueren EP, weiß es aber nicht mehr genau.

  5. #24
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Arch Enemy

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    btw, weiß wer welches lied das war, wo sie zwischendurch "remember!" growlt? ist glaub ich in der neueren EP, weiß es aber nicht mehr genau.
    Du meinst sicher "Blood On Your Hands" vom 2007er Album Rise Of The Tyrant.
    Hammer Track.

  6. #25
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Arch Enemy

    Es gibt jetzt auch eine neue Aufnahme eines älteren Albums wo noch der Mann (keine Ahnung wie der heißt) gesungen hat. Ich find die CD auch um einiges besser als die Alte.

    The Root of All Evil: Arch Enemy: Amazon.de: Musik


    Zum vergleich mal was

    Alt YouTube - Arch Enemy - Black Earth Track 01 - Bury Me An Angel

    Neu YouTube - Arch Enemy - Bury me an Angel with Lyrics [The root of All Evil]

  7. #26
    abruptum abruptum ist offline
    Avatar von abruptum

    AW: Arch Enemy

    The Root Of All Evil ist richtig geil geworden
    hab's mir heute im Expert gekauft... hätte nicht gedacht, dass sie die Klassiker so gut hinkriegen
    besonders freu ich mich über die neue Version von "Pilgrim"

    ... der ehemalige Sänger hieß übrigens Johan Liiva ^^

  8. #27
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Arch Enemy

    Hey, Leute!

    Arch Enemy haben am 27.05.2011 ihr neues Album Khaos Legions bei dem Label Century Media veröffentlicht.



    Das Album hat eine Gesamtspiellänge von 54:48 Minuten und enthält folgende Tracks:

    01. Khaos Overtures (instrumental)
    02. Yesterday Is Dead And Gone
    03. Bloodstained Cross
    04. Under Black Flags We March
    05. No Gods, No Masters
    06. City Of The Dead
    07. Through The Eyes Of A Raven
    08. Cruelty Without Beauty
    09. We Are Godless Entity (instrumental)
    10. Cult Of Chaos
    11. Thorns In My Flesh
    12. Turn To Dust (instrumental)
    13. Vengeance Is Mine
    14. Secrets


    Die erste Single Yesterday Is Dead And Gone erschien bereits am 01.04.2011 und stand bei Century Media als Gratisdownload zur Verfügung.

    Yesterday Is Dead And Gone



    Am 07.05.2011 wurde dann der zweite Song Bloodstained Cross online veröffentlicht. Angela sagte zu diesem Song:

    “Bloodstained Cross" – ich würde sagen der Titel spricht für sich! Eine brutale und erbarmungslose, aber auch komplexe Thrash-Attacke! Zudem gibt es einige epische Gitarren-Momente – mit freundlicher Hilfestellung von den Amott-Brüdern. Live wird das ein echter Killer-Song! Jetzt aber dreht die Lautstärke auf und beschallt die ganze Stadt mit dieser gottlosen Hymne!


    Bloodstained Cross


    Natürlich werden Arch Enemy ihr neues Werk auch gebührend promoten und gehen damit auf Tour. Bisher bestätigte Daten für die Khaos Over Europe Tour sehen wie folgt aus:

    07.12.2011 NL-Amsterdam - Paradiso
    09.12.2011 NL-Tilburg – 013
    10.12.2011 D-Geiselwind - Christmas Metal Meeting
    11.12.2011 D-Osnabrück - Rosenhof
    13.12.2011 D-Köln - Essigfabrik
    14.12.2011 F-Reims - Le Cartonnerie
    16.12.2011 F- Rouen - Le 106
    17.12.2011 F- Vannes - L'Echonova
    18.12.2011 F- Limoges - CC John Lennon
    20.12.2011 D-München - Backstage Werk
    21.12.2011 D-Saarbrücken - Garage
    22.12.2011 CH-Pratteln - Z 7


    Begleitet werden sie von Warbringer und Chtonic.

    Was ist eure Meinung zu dem neuen Album? Kann es mit den alten Klassikern mithalten? Freut ihr euch auf die kommende Tour?

    Liebe Grüße,

    Bibimaus

  9. #28
    Jinbreaker Jinbreaker ist offline
    Avatar von Jinbreaker

    AW: Arch Enemy

    Ich hab mal reingehört.Yesterday Is Dead And Gone hört sich klasse an.Ich finds cool das sie mit Warbringer touren.Warbringer ist ebenfalls klasse.Mal gucken ob ich mir das Album hole,aber wie gesagt Yesterday Is Dead And Gone hört sich toll an.

  10. #29
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Arch Enemy

    Huch, das ist ja voll an mir vorbeigegangen... Klingt auf jeden Fall schonmal vielversprechend. Werd' mir das Teil auf jeden Fall im Laufe der nächsten Woche mal genau anhören.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. XCOM: Enemy Unknown: Kurz vorm Jahreswechsel hieß es das die GameInformer einen Titel enthüllt der Oldschool fans zum Strahlen bringen wird. Und heute ist es soweit .....

  2. XCOM: Enemy Unknown: Kurz vorm Jahreswechsel hieß es das die GameInformer einen Titel enthüllt der Oldschool fans zum Strahlen bringen wird. Und heute ist es soweit .....

  3. XCOM: Enemy Unknown: XCOM: Enemy Unknown Mit XCOM: Enemy Unknown erblickt in den kommenden Tage eine Neuauslegung des im Jahre 1994 erschienenen Klassikers X-COM das...

  4. Enemy Front: Pressemitteilung zum Spiel: Enemy Front Quelle: PS3 Talk

  5. Wolfenstein enemy territory: Wer kennt wolfenstein enemy territory?