Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Gringolo

    Arctic Monkeys

    Arctic Monkeys das ist eine vierköpfige Indie-Rock-Band aus dem Norden Englands.

    Der Sound der Band ist stark von Elementen des Post Punk sowie des Dance Punk durchsetzt.

    Die Band wurde 2002 gegründet. Diese Band wurde vor allem durch ihre im Internet veröffentlichten Lieder weltweit bekannt.

    Bandmitglieder sind:
    Gesang / Gitarre: Alex Turner
    Gitarre: Jamie Cook
    Schlagzeug: Matt Helders
    Bass: Nick O'Malley

    Am 10. April erscheint ihr neues Album "Favourite Worst Nightmare".

    Trackliste:
    1. Brianstorm
    2. Teddy Picker
    3. D Is For Dangerous
    4. Balaclava
    5. Fluorescent Adolescent
    6. Only Ones Who Know
    7. Do Me A Favour
    8. This House Is a Circus
    9. If You Were There, Beware
    10. The Bad Thing
    11. Old Yellow Bricks
    12. 505

    Mit diesem Album ist den vier Jungs aus Sheffield mit bewundernswerter Leichtigkeit wieder eine klasse Platte gelungen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Arctic Monkeys  

  2. Anzeige

    Arctic Monkeys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Arctic Monkeys - Favourite Worst Nightmare

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen

    Am 10. April erscheint ihr neues Album "Favourite Worst Nightmare".

    ...

    Mit diesem Album ist den vier Jungs aus Sheffield mit bewundernswerter Leichtigkeit wieder eine klasse Platte gelungen!
    hab ich was verpasst?woher willst du wissen das die platte gut ist?sie ist doch noch nicht einmal auf dem markt!

  4. #3
    Gringolo

    AW: Arctic Monkeys - Favourite Worst Nightmare

    nein verpasst hast du nichts - aber wenn ich eine CD reinstelle recherchiere ich darüber auch und diese Platte hat nur gute Kritiken bis jetzt bekommen - es ist mit Sicherheit wieder Geschmackssache aber vielen wird die Scheibe gefallen.

  5. #4
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Arctic Monkeys - Favourite Worst Nightmare

    achso...hast du denn schonmal reingehört?

  6. #5
    Z1mtstern

    Daumen hoch AW: Arctic Monkeys - Favourite Worst Nightmare

    Durch die vorveröffentlichung habe ich jetzt schon das vergnügen gehabt einmal das neue meisterwerk der arctic monkeys zu bestaunen. ich bin ein eingefleischter fan der affen und muss sagen sie haben meiner meinug nach das alte album noch übertroffen. die kombination der musikalischen elementen in ihren songs ist einfach der wahnsinn. wirklich eine tolle platte. es wird einfach nie langweilig, sich diese noch so junge band anzuhören.



    also ich kann es nur MEHR als empfehlen.


    mfg alex

  7. #6
    Papa|Roach Papa|Roach ist offline
    Avatar von Papa|Roach

    AW: Arctic Monkeys - Favourite Worst Nightmare

    jo arctic monkeys ist einer meiner lieblingsbands....schade ist nur das es fast niemand kennt. also ich kann auch nur wie z1mtstern diese geniale band empfehlen!!!!!

  8. #7
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Arctic Monkeys - Favourite Worst Nightmare

    Ich find die auch Hammer (obwohl ich eigentlich andere sachen höre)
    aber das gefällt mir

  9. #8
    Gringolo

    AW: Arctic Monkeys - Favourite Worst Nightmare

    Auch hier gibt es bald etwas neues!!!

    Am 6. Juli erscheint ihr neuer Song "Fluorescent Adolescent".

    Na wir sind alle gespannt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Arctic Monkeys  

  10. #9
    Gringolo

    AW: Arctic Monkeys - Fluorescent Adolescent

    Wer die Band mal live sehen möchte hier 2 heiße Termine

    ARCTIC MONKEYS - BERLIN - 09.07.2007
    ARCTIC MONKEYS - FAVORITE WORST NIGHTMARE - DRESDEN - 10.07.2007


    Die Preise liegen bei 32 Euro

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Arctic Monkeys - Fluorescent Adolescent

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    ARCTIC MONKEYS - FAVORITE WORST NIGHTMARE - DRESDEN - 10.07.2007
    Die Preise liegen bei 32 Euro
    Hehe, die hab ich gestern für einen Kumpel und mich gekauft und jetzt gibts zu denen schon nen Thread oO
    Aber ich hab 70 €uronen bezahlt
    Egal, wird sicher geil^^

  12. #11
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Arctic Monkeys - live in Deutschland!

    Ach schade das ist zu weit weg
    Sonst würde ich mit Sicherheit hingehen weil die Band ist einfach geil!!

  13. #12
    DeathAll

    AW: Arctic Monkeys - live in Deutschland!

    Hi leudz,

    die Arctic Monkeys sind einfach der hammer...ich war mit meiner besten freundin in Dresden zum konzert...ich war noch nie so durchgeschwitz wie an diesem Abend...war einfach der hammer
    Ich hoffe das sie nochmal in Deutschland spielen werden, dann bin ich der erste der mir die tickets holt nur weiter zu empfehlen

    mfg

  14. #13
    Gringolo

    AW: Arctic Monkeys - live in Deutschland!

    Es gibt ein weiteres Konzert:

    ARCTIC MONKEYS PLUS SPECIAL GUEST << KÖLN << 03.12.2007

  15. #14
    Gringolo

    AW: Arctic Monkeys

    Es gibt endlich mal tolle neue News!!!

    London - Die "Arctic Monkeys" haben mit den Arbeiten an ihrem neuen Album begonnen. Laut der britischen Zeitung "Daily Mail" haben sich die Jungs rund um Alex Turner wieder mit Produzent James Ford zusammengetan. Seinen Aussagen zufolge werden die neuen Songs der "Monkeys" "psychedelischer" klingen als die älteren Stücke. Er fügte hinzu: "Es ist zu früh, um zu sagen in welche Richtung es als nächstes gehen wird, aber sie haben schon mindestens einen Song fertig und der klingt schon großartig."

Ähnliche Themen


  1. Skull Monkeys: http://www.forumla.de/clear.gif Wer kennt dieses tolle JumpN`Run Spiel noch außer mir ? Es war ein recht leichtes Spiel mit einer belanglosen...

  2. Motorstorm Arctic Edge: Ich spiele MAE und will fragen wer das noch sonst so spielt vielleicht kann ich mich ja mit einem von euch duellieren.

  3. Motorstorm Arctic Edge für die PS3?: Erscheint es nun doch für die PS3? http://www.forumla.de/bilder/2009/09/3187.jpg Quelle: play3.de

  4. 12 Monkeys: 12 Monkeys http://www.forumla.de/bilder/2007/05/165.jpg Titel: 12 Monkeys