Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    Armin Van Buuren

    Armin Van Buuren ist einer der Tance Star der Szene

    Seine neues Werk "A State of Trance Yearmix 2006" erscheint am 12. Januar.

    Der Künstler wurde 1976 in den Niederlanden geboren. Er wuchs in einer typischen Künstler-Family auf.

    Im zarten Alter von zehn Jahren gewann seine Mutter einen Pc seitdem wurde sein technisches Interesse immer größer.

    "A State Of Trance" ist der Name seiner wöchentlichen Radio-Show, in dieser stellt der Künstler jede woche die neuesten Tracks vor. Im März 2001 ging der damit das erste Mal auf Sendung. Im Mai 2006 feiert er die 250. Sendung und somit den 5. Geburtstag der Radioshow.

    Die Sendung wird weltweit auf 15 Radiosendern ausgestrahlt und ist so mit wohl die erfolgreichste Dance-Radiosendung in der Welt.

  2. Anzeige

    Armin Van Buuren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Armin Van Buuren

    Am 18. Januar erscheint die neue Doppel-CD "A State of Trance Yearmix 2007".

    Wer mag diesen Künstler???


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=PpI1NVVHYa4[/YOUTUBE]

  4. #3
    Gringolo

    AW: Armin Van Buuren

    Am 2. Mai erscheint seine neue CD "Imagine".

    Die Trackliste:
    1. Imagine
    2. Going Wrong (With Dj Shah Feat. Chris Jones)
    3. Unforgivable (Feat. Jaren)
    4. Face To Face
    5. Hold On To Me (Feat. Audrey Gallagher)
    6. In And Out Of Love (Feat. Sharon Den Adel)
    7. Never Say Never (Feat. Jacqueline Govaert)
    8. Rain (Feat. Cathy Burton)
    9. What If (Feat. Vera Ostrova)
    10. Fine Without You (Feat. Jennifer Rene)
    11. Intricacy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Armin Van Buuren  

  5. #4
    Hubi0907 Hubi0907 ist offline
    Avatar von Hubi0907

    AW: Armin Van Buuren

    Gefällt mir sehr gut. Sehr gut arrangierte, relaxte Trancemucke....Klasse !!!

  6. #5
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Armin Van Buuren

    habe bei oben genannte Alben und er ist für mich wirklich ein Stern im Trancehimmel^^

Ähnliche Themen


  1. Armin van Buuren - In the Mix: Armin van Buuren - In the Mix Wie Foreign Media Games bekannt gab, arbeitet man derzeit an dem Musikspiel Armin van Buuren - In the Mix, das auf...