Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Gringolo

    Ashley Tisdale

    Ashley Michelle Tisdale wurde im Jahre 1985 in New Jersey geboren. Sie ist eine US-amerikanische Schauspielerin & Sängerin.

    Ihre letzte Rolle hatte die Künstlerin als Sharpay Evens in dem Film "High School Musical".

    Ihr aktuelles Album "Headstrong" erscheint am 25. Mai.

    Tracks:
    1. Intro
    2. So much for you
    3. He said she said
    4. Be good to me
    5. Not like taht
    6. Unlove you
    7. Positivity
    8. Love me for me
    9. Goin' crazy
    10. Over it
    11. Don't touch (The Zoom Song)
    12. We'll be together
    13. Headstrong
    14. Suddenly
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ashley Tisdale  

  2. Anzeige

    Ashley Tisdale

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Ashley Tisdale - Headstrong

    Kenne sie aus High School Musical und Hotel Zack & Cody

  4. #3
    Gringolo

    AW: Ashley Tisdale - Headstrong

    Am 26. Oktober erscheint die neue Single "He Said She Said".

    Das aktuelle Album wurde verschoben und es kommt nun am 23. November.

    http://youtube.com/watch?v=3jLRNiK6oWY
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ashley Tisdale  

  5. #4
    Gringolo

    AW: Ashley Tisdale

    Am 2. Mai erscheint ihr neues Lied "Suddenly".

    Hört doch mal in den Song rein:

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=UoEV0QOyAEw[/YOUTUBE]

    Trackliste der Maxi:
    1. Suddenly (Album Version)
    2. Who I Am (Non-Album Track)
    3. It's Life (Non-Album Track)
    4. Suddenly (Video)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ashley Tisdale  

  6. #5
    lisa92 lisa92 ist offline

    Ashley Tisdale

    Hallo ihr !!
    Wie findet ihr ashley tisdale? wahrscheinlich kennt ihr auch high school musical, die filme.. da hat sie die sharpay gespielt.
    jedenfalls gibt es jetzt ja ne neue single von ashley, Suddenly!!! die ist echt voll schön, ich hab mir gleich die mit dem video geholt.
    was ist euer lieblingslied vom album?? habt ihr eins?

    schreibt mal...
    eure lisa

  7. #6
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Ashley Tisdale

    lol ich kenn die eigentlich nur von hotel zack und cody als maddie und da ist sie seeeehhhhrrrr gut^^
    und ich hab ma n ausschnitt aus hsm gesehn aba nich sie o.O

  8. #7
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Ashley Tisdale

    Man hört und sieht ja nix mehr von der
    Ich denke die ist weg vom Fenster =]

  9. #8
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Ashley Tisdale

    Zitat Psychosocial Beitrag anzeigen
    Man hört und sieht ja nix mehr von der
    Ich denke die ist weg vom Fenster =]
    Jo so siehts wohl aus.
    Aber war ja klar

    Ich mag die Tussi muss ich sagen nicht.Abgesehen davon,dass es nicht meine Musikrichtung ist mag ich diese quitschige,kreischende Stimme einfach nicht.
    Das macht mich irgendwie immer leicht aggressiv

  10. #9
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Ashley Tisdale

    Bisher kenn ich sie auch nur von Serien(Hotel Zack & Cody),hoffe sie singt auch so gut wie sie spielt

  11. #10
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Ashley Tisdale

    Als Schauspielerin fand ich sie früher bei Zack&Cody schon gut.. aber jetzt wirds mir zu bunt oO... Ihr Gesang ist auch nicht so mein Ding und ihre Videos.. naja... Die Musikrichtung gefällt mir nicht so.. ist für mich iwie auch viel zu nervig, wenn sie mit so ner Stimme singt..

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Ashley Tisdale

    Hey ihre neue Single Be Good To me kommt am Freitag in die Läden. ich freue mich shcon sooo!!!!!



    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Ashley Michelle Tisdale wurde im Jahre 1985 in New Jersey geboren. Sie ist eine US-amerikanische Schauspielerin & Sängerin.

    Ihre letzte Rolle hatte die Künstlerin als Sharpay Evens in dem Film "High School Musical".

    Ihr aktuelles Album "Headstrong" erscheint am 25. Mai.

    Tracks:
    1. Intro
    2. So much for you
    3. He said she said
    4. Be good to me
    5. Not like taht
    6. Unlove you
    7. Positivity
    8. Love me for me
    9. Goin' crazy
    10. Over it
    11. Don't touch (The Zoom Song)
    12. We'll be together
    13. Headstrong
    14. Suddenly

  13. #12
    Robert Langdon

    AW: Ashley Tisdale

    Also habe mir mal 2 Songs runtergeladen (itunes) und ich muss sagen die Musik ist Klasse was sie macht.
    Muss mir heute noch die Cd's besorgen

  14. #13
    Robert Langdon

    AW: Ashley Tisdale

    So habe mir das neue Album gekauft und schon ex tausendmal angehört.
    Ich kann nur sagen Top Album.



    Die Trackliste.

    Guilty Pleasure
    1. Acting Out
    2. It's Alright, It's OK
    3. Masquerade
    4. Overrated
    5. Hot Mess
    6. How Do You Love Someone
    7. Tell Me Lies
    8. What If
    9. Erase & Rewind
    10. Hair
    11. Delete You
    12. Me Without You
    13. Crank It Up
    14. Switch
    15. I'm Back *
    16. Watcha Waiting For *

    Ich kann nur sagen gefällt mir mehr als Lady Gaga.
    Wo aber lady Gaga auch nicht schlecht ist .

  15. #14
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Ashley Tisdale

    Was haltet ihr eig. vom neuen Album ? Sehr gelungenes Album...Vor allem "Crank it Up" find ich klasse.

    Für mich eines der Highlight-Alben des Jahres

  16. #15
    Robert Langdon

    AW: Ashley Tisdale

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eig. vom neuen Album ? Sehr gelungenes Album...Vor allem "Crank it Up" find ich klasse.

    Für mich eines der Highlight-Alben des Jahres
    Ja das Leid ist für mich auch der Hammer aber sie hat noch andere gute leider.
    mir gefallen am meisten:
    Acting Out
    It's Alright, It's OK
    Masquerade
    Hair
    Crank It Up

Ähnliche Themen


  1. Hey Ashley! Watcha Playin? - Team Fortress 2: Und wieder ein Video mit der recht hübschen und leicht burschikosen Ashley. Dieses stellt meiner Meinung nach den Höhepunkt der bisher von mir...

  2. Hey Ashley! Watcha Playin?: Gametrailers.com - Hey Ash Whatcha Playin: Zelda by HeyAshWhatchaPlayin Ich finds witzig, und die Kleine hat irgendwas, ich weiss nur nicht was es...

  3. Hey Ashley! Watcha Playin? - The Dark Knigth: Gametrailers.com - HAWP: The Dark Knight by HeyAshWhatchaPlayin Ja ja, das hat sie ab und zu mal. ^^ Why so serious?