Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ATB - Trilogy

  1. #1
    Gringolo

    ATB - Trilogy

    ATB wurde im Februar 1973 in Freiberg geboren. Er heißt mit richtigem Namen André Oliver Tanneberger und er ist ein deutscher DJ sowie Musikproduzent.

    Im Jahre 2005 heiratete André Tanneberger.

    Mit dem Hit "Let U Go" mit Sängerin der Roberta Carter Harrison aus Kanada setzte sich der Siegeszug des Künstlers fort, die Single entpuppte sich weltweit wie schon der song "9 PM" zu einem überall in den Charts vertretenen Tophit.

    Am 27. April erscheint seine neue CD - diese ist eine Doppel-CD - mit dem Titel "Trilogy".
    Die 1. Singleauskopplung aus dem Album wird heißen "Renegade". Der Track erscheint am 13. April in den Läden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ATB - Trilogy  

  2. Anzeige

    ATB - Trilogy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: ATB - Trilogy

    lol mein Lieblings-Musikproduzent/DJ !
    Aber mal wieder ein neues Album wer mir lieber!
    Danke fürs posten.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: ATB - Trilogy

    Album kommt wohl am 4. oder 5. Mai raus

  5. #4
    Lamont Lamont ist offline

    AW: ATB - Trilogy

    ATB?
    Erinnert mich an Active Time Battle!
    Ich werde mir wohl die Musik anhören o. bei youtube ein video suchen!

Ähnliche Themen


  1. Ratchet & Clank Trilogy: Ratchet & Clank Trilogy für PS VITA am 20. Juni? 151602 quelle:...

  2. Suche Rayman Trilogy für die PS3: Ich habe schon im Web danach gesucht und habe leider nichts finden können. Und im Game Shop in meiner näher hatten die es auch nicht. Ich dachte,...

  3. Hitman: HD Trilogy: Hitman: HD Trilogy Bereits im ersten Xbox-360-Jahr durften Videospieler mit Hang zu morbidem Handeln in Hitman: Blood Money auf die Suche nach...

  4. Killzone Trilogy: Die Trilogie wird: Killzone (HD), Killzone 2, den PS3 Titel Killzone 3, sowie alle für diese Spiele erhältlichen DLCs enthalten. Killzone wird in...

  5. .hack//G.U. Trilogy: hi forumlas, ich habe diesen thread auf gemacht, damit wir uns ein wenig über den den film unterhalten werden der ja im märz diesen jahres in...