Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gringolo

    Atreyu - Konzerte 2007

    Es handelt sich hier um eine im Jahre 1998 gegründete US-amerikanische Metalcore-Band.

    Die Band besteht aus folgenden Personen:
    Gesang << Alex Varkatzas
    Gitarre << Dan Jacobs
    Gesang, Schlagzeug << Brandon Saller
    Gitarre << Travis Miguel
    Bass, Gesang << Marc McKnight

    Die Band hat schon folgende Alben veröffentlicht:
    Veröffentlicht 2002: Suicide Notes and Butterfly Kisses
    Veröffentlicht 2004: The Curse
    Veröffentlicht 2006: A Death-Grip on Yesterday
    Veröffentlicht 2007: Best of...
    Veröffentlicht 2007: Lead Sails And A Paper Anchor

    Die Band gibt noch einige Konzerte in Deutschland:
    HAMBURG << 22.11.2007
    BERLIN << 23.11.2007
    KÖLN << 25.11.2007
    STUTTGART-WANGEN << 26.11.2007
    MÜNCHEN << 27.11.2007

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=t6y6eatOGuM[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Atreyu - Konzerte 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Atreyu - Konzerte 2007

    whoop whoop oO obs für berlin noch karten gibt ?

  4. #3
    Gringolo

    AW: Atreyu - Konzerte 2007

    Eventim - ATREYU Tickets - Konzertkarten


    laut diesem ticket-shop ja und 24 euro sind fair....

  5. #4
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Atreyu - Konzerte 2007

    Hab auch erst vor kurzem die Band endeckt Bleeding Mascara is ziemlich gut von denen. Auf ein Konzert von Atreyu würd ich gern mal.

  6. #5
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Atreyu - Konzerte 2007

    coole sache... dann werd ich da auf jeden fall hin marschieren....
    da fällt mir auf das ich wahnsinnig schwein hab oO am 24. hat nen kumpel nen konzert oO naja 2 hintereinander.. geht ja noch

  7. #6
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Atreyu - Konzerte 2007

    echt ne super bamd^^
    hab das aktuelle album ist sau starh

  8. #7
    Unregistriert

    Atreyu - Konzerte 2007

    Starke Band ist gar kein Ausdruck! Dies so geil und würde zu gern dahin gehen. Hab ja auch schon 2 Karten meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und nu muss der arbeiten. Ist jemand in seiner Schicht krank geworden und kann dadurch net weg. Könnt heulen Also falls es Interesse gibt für 2 Karten am Freitag den 23.11.07 in Berlin, hätte welche für 23 € zu verkaufen. Würde mich echt freuen, wenn sich jemand dafür (schnellstmöglich) interessieren würde. Wäre schade sie verfallen zu lassen, da ich allein auch ne nach Berlin kommen kann zwecks Autoproblemen und Bahn streikt ja au ;( Kontakt geht über sunyschnegge@hotmail.com oder per ICQ 199359606 Wäre echt starks.

    Ganz liebe Grüße, ein Fan

    P.S. Für alle die gehen, viel Spaß =o)

  9. #8
    |Dante| |Dante| ist offline

    AW: Atreyu - Konzerte 2007

    Finde die Band eigentlich auch sehr gut, wobei Suicide Notes and Butterfly Kisses wohl der Höhepunkt bisher war.

    Live 2x gesehen, einmal in London einmal in Nürnberg.. lohnt sich, machen ne ganz geile show.

    Für den Preis von 24€ auf jeden fall sehenswert!

  10. #9
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Atreyu - Konzerte 2007

    obwohl sich lead sails paper anchor von atreyu ziemlich weit entfernt hat.. ._. wars trotzdem sehr gut... hoffentlich wird das nächste album wieder besser

  11. #10
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Atreyu - Konzerte 2007

    *ausgrab*

    Ist ne echt geile Band, bin durchn Kollegen leider erst jetzt drauf gekommen-.-

Ähnliche Themen


  1. Rx Bandits - Konzerte 2007: Rx Bandits das ist eine 6 Mitglieder umfassende Band aus Kalifornien. Ihre Musik ist tolle eine Mischung aus Ska und Reggae sowie Punk und Rock. ...

  2. City - Konzerte 2007: City das ist eine bekannte ostdeutsche Musikgruppe. Die Band wurde im Jahre 1972 gegründet & die Band erlangte den totalen Durchbruch mit ihrem...

  3. Puhdys - Konzerte 2007: Die Puhdys das waren eine der bekanntesten Rockbands der DDR & sie sind nach wie vor noch aktiv. Die Band wurde 1969 gegründet. Die...

  4. Samiam - Konzerte 2007: Samiam das ist eine US-amerikanische Rockband, welche zu den Pionieren dessen gehören, was heute unter dem Begriff Emo verstanden wird. Die Band...

  5. Erdmöbel - Konzerte 2007: Die Band Erdmöbel wurde in Münster gegründet. Die Band machte sich einen Namen durch ihren Sänger und Songwriter Markus Berges. Aktuelle...