Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Audioslave

  1. #1
    Gringolo

    Audioslave

    Audioslave sind eine US-amerikanische Alternative-Rock-Band welche 2002 gegründet wurde.

    Im Jahr 2005 trat die Band "Audioslave" als 1. US-amerikanische Rockband vor 50.000 Zuschauern, in einem von der US-Regierung autorisierten Konzert in Havanna auf.

    Gründungsmitglieder

    Gesang: Chris Cornell
    Schlagzeug: Brad Wilk
    Gitarre: Tom Morello
    Bass: Tim Commerford

    Die Gruppe legt großen Wert darauf, sämtliche Klänge ohne Computer-Effekte oder Synthesizer zu erzeugen.

    Homepage
    AUDIOSLAVE

  2. Anzeige

    Audioslave

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Audioslave

    ich kenn nur den sänger chris cornell der macht den soundtrack zu james bond casino royale und der kann echt gut singen aba die band.... von der hab ich nur ma im zusammenhang mit ihm was gehört. undzwar das es sie gibt

Ähnliche Themen


  1. A matter of life and death (Iron Maiden)? oder Revelations (Audioslave): Hi! Ich brauch mal wieder musikalischen Nachschub. Zwei CDs würden mich interessieren: A Matter of Life and Death von Iron Maiden oder...