Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Aura Dione

  1. #1
    Robert Langdon

    Aura Dione

    Aura Dione ist Tochter einer färöisch-französischen Musiklehrerin und deren dänisch-spanischen Mannes. Durch ihre Eltern, die sich auf dem Musikfestival Roskilde kennen lernten[12], wurde sie früh mit Musik, Literatur und Kunst konfrontiert, was zur Folge hatte, dass sie im Alter von sechs Jahren ihren ersten Song schrieb. Auras Vater sammelt Gitarren, was ebenfalls ihre Musikkarriere beeinflusste.[11][13]

    Die Eltern waren Hippies und segelten mit ihr über die Weltmeere bis sie sich, als Aura sieben Jahre alt war, ihren Wohnsitz auf der dänischen Ostseeinsel Bornholm nahmen, wo sie auch die Schule besuchte.[13] Als 17-Jährige ging sie nach Australien, um sich musikalisch weiterzubilden. Dort schrieb sie viele Werke, unter anderem unter dem Einfluss der australischen Aborigines. Diese Begegnung resultierte später im Song Something From Nothing. In dieser Zeit veränderte Aura ihr Konzept für die Musik. Außerdem gestaltet sie nahezu ihre gesamte Kleidung, ihre Plattencover und Videos auf individuelle Art selber.


    Habe mir gerade das neue Album gekauft und ich muss sagen sie hat eine sehr schöne stimme.
    Zwar sind die meisten leider von ihr eher ruhig aber dennoch finde ich sie sehr gut .
    Was haltet ihr von der Sängerin ?

  2. Anzeige

    Aura Dione

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Migräne (mit Aura): Hallo Leute. Ich habe mir gedacht ich eröffne ein Thread über die Migräne, da es mich schon seit meiner Kindheit begleitet. Ja, schön, und was...

  2. Suche:Aura Mew lv 10,Pal City Lucario und die anderen Pal Citys: Wie der Titel sagt suche ich Aura Mew auf das lvl 10,Pal City Lucario lvl Egal und alle möcklichen Pal Citys biete shinys,EV´s,Japanische,Event´s ...

  3. Samsung R60-Aura T7250 Divial...oder nen anderes?: Hallo, ich kaufe mir die Tage das oben genannte Notebook.Is halt zum arbeiten und net zum zocken...ist schon fast sicher, dass es das teil wir, es...