Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Automatikk

  1. #21
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Automatikk

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    ...
    Ich glaube wir beenden das hier mal lieber. Auf nen gemeinsamen nenner kommen wir nämlich nicht (mehr). Find du deine Rapper gut, ich meine - schon hat sich das

  2. Anzeige

    AW: Automatikk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Automatikk

    nebenbei: ich finde automatikk nicht gut.

  4. #23
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Automatikk

    auf manchen tracks gehen se extrem gut ab, im allgemeinen allerdings weniger mein fall, ist mir zu sehr kanacke hir, kanacke da gelaber von denen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Automatikk - Jenseits von Eden (mit Sido,...): Seit neuestem erhältlich: Album: Automatikk - Jenseits von Eden (21 Tracks) Label: Murderbass Feats: Reason, Alpa Gun, Bass Sultan Hengzt,...