Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Awes

  1. #1
    68623 68623 ist offline

    Reden Awes

    Hallo ich würde gern für mein Freund Werbung machen da er gerade ein neues Video gedreht hat und ich euch das auch gerne präsentieren würd hier ist der Link YouTube - Awes - Lila Scheine (Prod. by Drilon) würde mich über ein paar kommis freuen

  2. Anzeige

    Reden Awes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Awes

    Also das Video ist recht gut zusammengeschnitten und auch hört sich das Lied mehr als akzeptable an. Ich bin kein Fan von Hip Hop, aber dieses Lied hört sich nicht schlecht an. Dagegen muss ich allerdings halten, dass der Gewalttext , welcher sehr oft erwähnt wird diesen Rap deutlich vom Niveau her runterzieht. Ein wenig weniger "******" , "du siehst Sterne" und solch ein Kram und dieser Rap könnte wirklich gut werden

  4. #3
    commanderandchief_ commanderandchief_ ist offline

    AW: Awes

    naja........................................................ ......................geschmacksache, für mein geschmack ist der refrain einfach nur schlecht, der rest ok

Ähnliche Themen


  1. Awes - Was haltet ihr davon? :): Hi, ich mache seit nicht allzulanger Zeit Musik und würde mich sehr über Feedback freuen. Ihr könnt mich auch gerne auf Youtube adden, ich bin für...