Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Axxis

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Axxis

    Paradise in Flames
    • Typ: Alben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Axxis  

  2. Anzeige

    Beitrag Axxis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    "Paradise in Flames" ein Klasse Meisterwerk von AXXIS

    Das Album des Jahres 2006..und dies am Anfang des Jahres zussagen ist etwas wagemutig;-) ...aber ich glaube, dass es schwer zu toppen sein wird, wenn man auf gute Rockmusik mit Metal und Heavy Einflüssen steht.

    Ich kann mich nun wirklich nicht als AXXIS Fan bezeichnen. Habe nur die Kingdom of the night und damals war es echt ein Knalleralbum. Dannach bin ich in den Grunge/Crossover abgerutscht..aber diese Zeit ist nun auch wieder vorbei.

    Also ich habe jetzt im Laufe der Jahre viel Gutes und Schlechtes über AXXIS gelesen und dachte mir, jetzt zieh ich mir mal die neue CD rein...
    Ich muss sagen....HAMMER !!!

    Man muss einfach den Hut ziehen vor so einer Leistung, während andere Bands aus diese Zeit weg waren und jetzt wieder ihre Comebacks feiern, waren AXXIS immer am Ball und haben sich toll entwickelt. Paradise in flames klingt nicht nach einer 17Jahren alten Band..diese CD von nem Newcomer und es wäre nen Megahype.

    Das man über den Sänger so redet kenne ich auch von andern erfolgreichen Bands wie YES,Scorpions,UDO...aber all diese Säner haben eins gemeinsam...sie klingen echt einzigartig !!! So neue Sänger wie EDGUY z.B., auf die jeder abfährt, sind für mich totale Kopien von schon da Gewesenem...aber ist ja Geschmacksache.

    Was ich an AXXIS auch interessant finde, sind die vielen unterschiedlichen Songrichtungen. Man hört nicht nur dieses doofe Geballer, sondern richtige Songs.
    Ich errinnere mich an eine Kritik von AXXIS 1989..dort stand: " zeitlose, gute Rockmusik"..Kann mich dem zu 100% anschliessen...

    Deutschland braucht mehr von solchen polarisierenden Bands.

    WEG MIT DEM EINHEITSMIST UND DEN KOPIEN;-))
    Ups..ich glaub ich bin jetzt doch wieder nen AXXIS FAN;-))

  4. #3
    Gringolo

    AW: Paradise in Flames

    Axxis ist eine Hardrock/Melodic Metal-Band aus Deutschland.
    Ende der 80er Jahre wurde die Band bekannt.

    Die Band Axxis wurden 1988 gegründet.

    Axxis bestand 1988 bei ihrer Gründung aus:

    Sänger Bernhard Weiß
    Gitarrist Walter Pietsch
    Bassist Werner Kleinhans
    Schlagzeuger Richard Michalski

    Die markante & hohe Stimme des Sängers gilt als Erkennungszeichen von Axxis.

    Für alle Axxis Fans

    AXXIS - the german rockband online !

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=T8Bg2DvlKfI[/YOUTUBE]

  5. #4
    Gringolo

    AW: Axxis - Paradise in Flames

    Wer möchte kann die Band dieses Jahr noch live erleben

    AXXIS << SCHEINFELD << 27.10.2007

    Die Tickets kosten 24 Euro!!!

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Axxis - live!!

    Ich habe von den auch noch ein paar Alben aus den 80er Jahren. Ich fand die Mucke eigentlich immer ganz gut von denen. Das erste Album habe ich mir damals nur wegen den Cover von denen gekauft ohne deren Musik überhaupt zu kennen.

  7. #6
    Gringolo

    AW: Axxis - live!!

    Am 16. November ist es soweit "Doom of Destiny" erscheint.

    Die limited Edition verfügt über folgende Trackliste:

    1. Voices Of Destiny
    2. Doom Of Destiny (Arabia)
    3. Better Fate
    4. Bloodangel
    5. I Hear You Cry
    6. The Fire Still Burns
    7. Father Father
    8. Revolutions
    9. She Got Nine Lifes
    10. Devilish Belle
    11. Astoria
    12. Limited Edition Bonus Tracks
    13. Engel Aus Hass
    14. Dance Like A Shadow
    15. Plus Additional Video Footage

    Für Fans hat das Warten nun endlich ein Ende

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=bXJgmb1t-9o[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Axxis  

  8. #7
    Gringolo

    AW: Axxis - Doom of Destiny

    ich hätte da nen Termin - wer interesse hat - immer wieder gerne

    AXXIS << MÜNCHEN << 16.01.2009

  9. #8
    pelle1 pelle1 ist offline
    Avatar von pelle1

    AW: Axxis - Doom of Destiny

    ja sowas, die gibts noch? Die hab ich früher gehört, aber ich wußte nicht, dass es die noch gibt. Werd dann wohl mal in die neuen Sachen reinhören

  10. #9
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Axxis

    Axxis ist auch eine von den Bands aus meiner Sammlung. Ich habe die Alben Paradise in Flames & Doom of Destiny die ich beide gut finde. Würde mich auch auf weitere Alben freuen