Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Babyshambles

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Babyshambles

    Back to the Bus/Babyshambles
    • Typ: Sampler
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Babyshambles  

  2. Anzeige

    Beitrag Babyshambles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Back to the Bus/Babyshambles

    die CD ist Genial , Pete Doherty ist genial
    die Musik ist genial und überhaupt die ganze band ist genial
    mehr gibts dazu gar ich zu sagen

  4. #3
    Gringolo

    AW: Back to the Bus/Babyshambles

    Hierbei handelt es sich um die aktuelle Band von Pete Doherty. Er ist der ehemaligen Sänger sowie Gitarristen der englischen Indieband The Libertines.

    Die Band gibt es seit dem Jahre 2004 und sie spielen Songs im Stil von Indie Rock und Pop-Punk.

    Gründungsmitglieder sind:
    Gesang/Gitarre < Pete Doherty
    Gitarre < Mick Whitnall
    Bass < Drew McConnell
    Schlagzeug < Adam Ficek

    Pete Doherty hat sichtlich Probleme mit Drogen und war deswegen auch schon oft in Entzugskliniken.

  5. #4
    Gringolo

    AW: Babyshambles

    Am 28. September erscheint die Doppel-CD "Shotter's Nation".

    Hier die Trackliste:
    1. Carry On Up The Morning
    2. Delivery
    3. You Talk
    4. UnBiloTitled
    5. Side Of The Road
    6. Crumb Begging
    7. Unstookie Titled
    8. French Dog Blues
    9. There She Goes
    10. Baddies Boogie
    11. Deft Left Hand
    12. Lost Art Of Murder

    1. The Boogaloo Tapes (40 minute documentary)
    2. Delivery (Live At Boogaloo)
    3. Baddies Boogie (Live At Boogaloo)
    4. UnBiloTitled (Live At Boogaloo)
    5. There She Goes (Live At Boogaloo)
    6. Pipedown (Live At Boogaloo)

    Haben wir Fans hier im Forum????
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Babyshambles  

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Babyshambles

    Die Babyshambles sind einfach der Wahnsinn... Sie sind einfach so genial! Nur Leider ist der Ruf der Band durch Petes Drogenkonsum sehr schlecht!


    LG, Krüse

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Babyshambles

    Zitat Krüse Beitrag anzeigen
    Die Babyshambles sind einfach der Wahnsinn... Sie sind einfach so genial! Nur Leider ist der Ruf der Band durch Petes Drogenkonsum sehr schlecht!
    Naja ich finde den typen total "daneben"^^....einfach nur peinlich, und was die musikalisch liefern ist nicht gerade "anspruchsvoll"

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Babyshambles

    War Gestern aufm Konzert in München und es war DER Hammer...! Wirklich saugeil

    LG, Krüse

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Babyshambles

    Hey!
    Ich war am Samstag auf dem Babyshambles-Konzert. Die haben ein Lied gespielt, das war echt hammergeil!!! Leider ist es auf keinem der Alben drauf. Weiß zufällig jemand, welches ich meine? Wie heißt das???
    Liebe Grüße

  10. #9
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Babyshambles

    Öhm die haben nur das Shotters Nation + Fuck Forever gespielt also ich kannte alle aus den Alben!

    LG, Krüse

  11. #10
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Babyshambles

    Find die Band cool und den Pete auch außer dass er drogenabhängig ist aber naja das sind so manche Sänger auch.

  12. #11
    Gringolo

    AW: Babyshambles

    Am 6.6. erscheint die Doppel-CD "Oh What A Lovely Tour".

    Für alle Fans ein Muss.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ouvitGsX69Y[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Babyshambles  

  13. #12
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Babyshambles

    Einfach genial die Doppel-CD konnte mal kurz reinhören... werde sie mir aufjedenfall holen...

    Für alle Babyshambles-Fans ein wahres Muss


    LG, Krüse

  14. #13
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Babyshambles

    Ist ja cool.

  15. #14
    Gringolo

    AW: Babyshambles

    Die Band kommt auf Tour!

    BABYSHAMBLES << LEIPZIG 04.12.2008
    BABYSHAMBLES << DÜSSELDORF 07.12.2008
    BABYSHAMBLES << HAMBURG 08.12.2008
    BABYSHAMBLES << BERLIN 09.12.2008

  16. #15
    MuNiChS-DrEaMeRiN MuNiChS-DrEaMeRiN ist offline
    Avatar von MuNiChS-DrEaMeRiN

    AW: Babyshambles

    schade, die kommen nicht nachh München :/
    die machen richtig geile Mukke, dent man gar nicht bei dm abgefuckten Sänger :P
    Aber echt geil <3

  17. #16
    Johnny Fontäne Johnny Fontäne ist offline
    Avatar von Johnny Fontäne

    AW: Babyshambles

    Zitat MuNiChS-DrEaMeRiN Beitrag anzeigen
    schade, die kommen nicht nachh München :/
    die machen richtig geile Mukke, dent man gar nicht bei dm abgefuckten Sänger :P
    Aber echt geil <3

    Sorry aber da muss ich jetzt mal eingreifen! Bei Meldungen wie den deinen kann ich nur mit der Stirn runzeln! Ist dir eigentlich bewusst wieviele Bands "abgefuckte" Sänger, Gitarristen, Drummer usw. haben?? Anscheinend nicht. Es ist egal in welche Branche du schaust das Zeug ist überall! Und gerade in der (Rock)Musik gibt es extrem viele Künstler die eben drauf sind oder waren. The Beatles, the kinks, stones, hendrix, cobain, winehouse (um mal die bekannten aufzuzählen) ...usw. Ich könnte eine Liste anfertigen die kein Ende hat UND DAS NUR IN DER MUSIKBRANCHE! Von den ganzen Schauspielern, Comedians, Politikern usw. will ich da gar nicht reden! Was ich nicht in Ordnung finde ist wie Doherty& Winehouse damit in die Medien gehen! Ich meine Drogen nehmen alles recht und schön (von mir aus also) aber das gleich jedem auf die Nase binden ist gar nicht in Ordnung!

    Ich will dich echt nicht persönlich angreifen sondern die Sache nur mal von meiner Seite her erklären...

  18. #17
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Babyshambles

    Ich kann gar nicht verstehen wie man sich den scheiss reinziehen kann. Ich hab schon so viel gehört, aber Babyshambles sind totaler Rotz. Die haben es echt nicht drauf o_O. Unverständlich wie man das mögen kann...

    Das musste einfach mal gesagt werden... Und ihr braucht das jetzt nicht mit Geschmackssache und co. zu kommentieren. Weiß ich selbst... Aber das ist ja schliesslich meine eigene Meinung!

  19. #18
    BellasDream BellasDream ist offline
    Avatar von BellasDream

    AW: Babyshambles

    ohne kate moss würde die kein schwein kennen. -__-

    nicht meine musik.

  20. #19
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Babyshambles

    Zitat BellasDream Beitrag anzeigen
    ohne kate moss würde die kein schwein kennen. -__-

    nicht meine musik.

    Naja eben du sagst es es ist nicht deine Musik..wär solche Musik hört, der wird diese Band auch ohne Kate Moss gekannt haben. Wie erklärste dir denn dass The Libertines so erfolgreich waren..auch dadurch? Ich denke eher dadurch dass sie geile Musik gemacht haben und nicht durch die Skandale oder Medienrummel

  21. #20
    BellasDream BellasDream ist offline
    Avatar von BellasDream

    AW: Babyshambles

    was für ein schwachsinn. ich kann dir viele aufzählen die nur aufgrund ihrer skandale berühmt wurden bzw dadurch genug pr gekriegt haben.

    allein schon der satz "wer solche musik hört bla....." -.- ich meinte damit durchaus den kommerziellen erfolg.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte