Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Barbra Streisand - Live in Concert 2006

    Barbra Streisand wurde im Jahre 1942 in Brooklyn, New York geboren. Sie heißt eigentlich Barbara Joan Streisand und ist ist eine US-amerikanische Filmschauspielerin und Sängerin, Komponistin sowie eine Filmregisseurin, außerdem ist sie Drehbuchautorin, Musicalschauspielerin, Produzentin & eine Songschreiberin mit jüdischer Abstammung.

    Die Künstler wird oft in der bekannten Animations-Serie "South Park" erwähnt.

    Am 1. Juni erscheint ihr neues Album "Live in Concert 2006"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Barbra Streisand - Live in Concert 2006  

  2. Anzeige

    Barbra Streisand - Live in Concert 2006

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Audi Concert Radio mit MP3 betreiben: Servus, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Audi A3 Sportback bj.2006 :D Da ist das orginal Audi Radio verbaut, dass ich eigentlich sehr gerne...

  2. Live Inhalte per Konsole oder per Live Account?: Hallo zusammen, ich bin neu in der X-Box Welt und hatte bisher nur ne Wii. Dort werden die Onlinetitel die man kauft auf die Konsole lizensiert....

  3. ps3: half live 2 orange box, nfs ps, skate, fifa 08, nhl 08, nba live 08, singstar: hi, ich werde im laufe der woche das play³-magazin abbonieren und bekomme dazu ein spiel als prämie. ich habe die auswahl zwischen: -die simpsons...

  4. NBA Live 2006: NBA Live 2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/04/17.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...