Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Barry White

  1. #1
    Gringolo

    Barry White

    Barry Eugene White wurde im Jahre 1944 in Texas als Barry Eugene Carter geboren. Am 4. Juli 2003 starb der Künstler in Los Angeles. Der Künstler war ein US-amerikanischer Soulsänger sowie Musikproduzent.

    Der Sänger erhielt weit mehr als 100 Goldene Schallplatten & er verkaufte weltweit über 100 Millionen Platten.
    Im Jahr 2000 wurde Barry White für sein Album "Staying Power" mit 2 Grammys ausgezeichnet.

    Der Sänger verstarb an Nierenversagen, nachdem Barry White monatelang vergeblich auf eine Spenderniere gewartet hatte.

    Im Jahre 2004 erfolgte endlich seine Aufnahme in die Dance Music Hall of Fame.

    Zu seinen bekanntesten Songs gehören:
    "I'm Gonna Love You Just a Little More Baby"
    "Never, Never Gonna Give You Up" (aus dem Jahre 1973)
    "Can't Get Enough of Your Love, Babe"
    "You're the First, the Last, My Everything" (aus dem Jahre 1974)
    "What Am I Gonna Do With You" (aus dem Jahre 1975)
    "Let the Music Play" (aus dem Jahre 1976)
    "Your Sweetness is My Weakness" (aus dem Jahre 1978)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Barry White  

  2. Anzeige

    Barry White

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.B. KinG A.B. KinG ist offline
    Avatar von A.B. KinG

    AW: Barry White

    Hi,

    Vielen Dank das jemand solch einen bedeutenen Musiker in diesem Forum erwähnt. Der ist zu Wichtig um in auszulassen!!!!


    mfg.

    A.B. KinG

  4. #3
    wheelswithattitude wheelswithattitude ist offline
    Avatar von wheelswithattitude

    AW: Barry White

    Ich habe vieles von ihm auch immer gerne gehoert.

    Angenehme Stimme die gut fuer die Art Songs passte die er sang.

  5. #4
    ogni ogni ist offline
    Avatar von ogni

    AW: Barry White

    Barry White ist ein ganz großer Musiker .... Ich liebe seine Musik

Ähnliche Themen


  1. White Night: https://www.youtube.com/watch?v=NP39jSuYbr4&feature=youtu.be INFOS: Titel: White Night Systeme: Xbox One, Playstation 4, PC, Mac und Linux...

  2. Plain White T's: The Plain White T's das ist eine US-amerikanische Rock/Pop-Band aus einem Vorort von Chicago. Die Mitglieder der Band sind: Tom Higgenson...

  3. White 360 HDMI 1080i cable (for regular white Xbox 360): :yeah::yeah::yeah: XCM White 360 HDMI 1080P cable Jetzt kann ich auf meinen 24er mit HDMI geigen :yeah::yeah::chay:

  4. barry trotter und die scharmlose parodie: hallo wollte mal wissen was andere von diesem buch halten:D Ich finde es am anfang ganz witzig doch am ende wird es total langweilig:no3: Ich habe...

  5. Black & White 2: Hey Leutz, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Ich möchte Black & White 2 Spielstände von meinem Laptop auf meinen PC ziehen... wie mache ich...