Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Basque Fire - Betagarri

    Basque Fire
    • Typ: Alben

  2. Anzeige

    Beitrag Basque Fire - Betagarri

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Basque Fire

    band besteht seit 1992. kommen aus vitoria-gasteiz/baskenland. basque fire ist quasi eine best of cd der letzten alben. schneller ska, animiert zum tanzen. außergewöhnliche stimme des sängers + ungewöhnliche sprache (euskera) = mal was anderes. sehr gute musiker, bersonders die drei bläser (insgesamt besteht die band aus acht leuten). nur zu empfehlen!!!

  4. #3
    Gringolo

    AW: Basque Fire

    Betagarri sind 8 Musiker aus Spanien. Die Band macht seit 1992 Musik.

    Die Songs der Band sind fast alle in baskischer Sprache verfasst.

    Diese 3 Bandmitglieder sind von Anfang an dabei:

    Iñaki Ortiz de Villalba (Gesang)
    Aitor Ruiz de Arbulo (Gitarre)
    Pablo Rodríguez (Bass)

    Die Band spielt eine Mischung aus Ska, Reggae & Rock, aber auch mit Latin- & Punkeinflüssen.

    Die Band hat mittlerweile schon 8 Alben auf den Markt gebracht - und unzäglige Konzerte haben die Band schon durch die halbe Welt gebracht.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=5EY1SuegzwQ[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Kingdom under Fire II: Titel: Kingdom Under Fire II Entwickler: Blueside System: PlayStation 4, Xbox One, PC Genere: Strategy, MMORPG Release: 2014 147895 ...

  2. Kindle Fire: nabend, kennt jemmand sich mit dem kindle fire aus? eine gute freundin von mir hat mittwoch geb und sie kriegt zum geb das kindle fire von ihren...

  3. x fire: hey ich habe ein kleines x fire problemchen ich habe gestern lol runtergeladung habe es auch gespielt nur kommisch das es nicht in x fire ist ...

  4. Fire Emblem DS!: Es gibt Informationen für einen Fire Emblem Titel auf dem DS.Es soll ein Remake vom Ersten Fire Emblem für das NES sein.Diskutiert hier über Fire...

  5. Kingdom Under Fire II: Ich habe jetzt gerade mal ein Video gesehn und ich war platt. :eek: Spiel:Kingdom Under Fire II Entwickler: Blue Side Link zum Video:...