Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Bata Illic

  1. #1
    Gringolo

    Bata Illic

    Jaaaaaaaaaa es muss sein

    Er wurde im Jahre 1939 in Serbien geboren und er ist ein serbischer Schlagersänger.

    Er war dieses Jahr beim Dschungel-Camp dabei und hat sich tapfer geschlagen.

    Er hatte in meinen Augen nur einen großen Hit und das war "Michaela" aus dem Jahre 1972.

    Nun kommt er mit einer neuen Single "Wie ein Liebeslied", er wird bei dem Song unterstützt von Eike Immel. Die Maxi erscheint am 29.2.

    Naja viele werden den Mann nicht kennen oder auch nicht mögen aber vielleicht gibts ja paar Ausnahmen.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=fwLCQyg8EPQ[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bata Illic  

  2. Anzeige

    Bata Illic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!