Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Beastie Boys

  1. #1
    Gringolo

    Beastie Boys

    Die Band Beastie Boys sind eine der ältesten sowie erfolgreichsten Hip-Hop-Gruppen & sie stammen aus New York, USA.
    Der Name der Band heißt ausgeschrieben B(oys) E(ntering) A(narchistic) S(tates) T(owards) I(nternal) E(xcellence).

    Die Band besteht derzeit aus folgenden Mitgliedern:

    Adam Yauch
    Michael Diamond
    Adam Horovitz

    Die Band wurde im Jahre 1981 gegründet.

    Die Band brachte schon folgene CDs auf den Markt:
    Aus dem Jahre 1986: Licensed to Ill
    Aus dem Jahre 1989: Paul's Boutique
    Aus dem Jahre 1992: Check Your Head
    Aus dem Jahre 1994: Ill Communication
    Aus dem Jahre 1998: Hello Nasty
    Aus dem Jahre 2004: To The 5 Boroughs
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Beastie Boys  

  2. Anzeige

    Beastie Boys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Garizoo Garizoo ist offline

    AW: Beastie Boys

    Ich werde wahrscheinlich zum Hurrican Festival in Sasel gehen. Da spielen die Beastie Boys ja am 22. Juni, Freitag Abends ;-)
    Freue mich schon!

  4. #3
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    AW: Beastie Boys

    ill communication ist meiner meinung nach ein sehr geiles album.
    hello nasty hab ich mir nur wegen intergalactic geholt obwohl mir der rest auch ganz gut gefällt...
    ich bin jetzt zwar nicht der!beasty boys fan aber die kann man sich ab und zu echt mal geben..

  5. #4
    Gringolo

    AW: Beastie Boys

    Es steht ein Konzert der Band an

    20.06.2007 << Columbiadamm 13 - 21 << 10965 BERLIN

    Der Ticketpreis liegt bei 43,50 Euro!!!


    weitere Konzerttermine:
    KÖLN - 23.06.2007
    HURRICANE FESTIVAL 2007 - SCHEESSEL - 22.06.2007
    SOUTHSIDE FESTIVAL - NEUHAUSEN OB ECK - 24.06.2007

  6. #5
    JacquelineK.

    AW: Beastie Boys

    Hallo
    Ist vielleicht jemand an zwei Tickets für das Konzert in Köln interessiert(75?)?Ich kann nleider nicht selber hingehen.Würde die Karten dann heute noch per Express rausschicken damit sie pünktlich da sind...

    Bitte meldet euch(ICQ: 338978130 oder Email: jacky.kaufer@gmx.de)

    Vielen Dank
    Gruß Jaqueline

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Beastie Boys

    Hallo meine Freundin und ich müssen eine Präsentation halten über die Beastie Boys

    könnt ihr mir alles sagen (wichtiges keine Lieder oder so) was ihr über die Beastie Boys wisst.

    Wichtig wäre wiso sie für den Rap wichtig waren/sind? (Hip-Hop)

    und wenn ihr eine gute Seite noch wisst her damit ^^

    mfg
    ich brauch dringend Hilfe

    ail13

  8. #7
    BigBadGizmo BigBadGizmo ist offline
    Avatar von BigBadGizmo

    AW: Beastie Boys

    Für mich ist das ja ne ganz einzigartige Gruppe. Ich stehe eigentlich gar nicht auf HipHop und alles Artverwandte. Auch nicht auf allzuviel Crossover-Zeugs. Aber die Jungs machen so Laune, und Party, da müssen sie einem einfach gefallen. Gut, ich kenn nicht alle Songs, aber die, die ich kenne (und das ist nicht nur Sabotage :P ) hauen rein.

  9. #8
    Gast002

    AW: Beastie Boys

    Make some Noise!!


  10. #9
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Beastie Boys

    Hey hier keine Threads pushen.

    Okay die Beastie Boys sind schon Kult und muss sagen, sie haben die Hip Hop Welt sehr beeinflusst und finde sie sind auch einer der ganz wenigen Weißen, wo man den Hip Hop anhören kann. Finde auch sie haben schon tolle lustige Lieder, wie auch Fight for your right. Echt klasse das es sie gibt. ^^

    lg Lp Freak

Ähnliche Themen


  1. Adam MCA Yauch (Beastie Boys) ist tot - R.I.P.: Der einstige Punk Band und später Crossover Band Mitbegründer Adam MCA Yauch von den Beastie Boys ist seinem Krebs erlegen. Eine Band bzw Künstler...

  2. Bad Boys 3: ich hab erfahren dass Michael Bay plant die jungs nun zum dritten mal loszulassen! was wisst ihr davon und was hält ihr davon freu mich wenn ihr...

  3. Backstreet Boys: Ich gebe es gerne zu ich war mal Fan von denen :) Eigentlich dachte ich das sie sich mittlerweile wieder aufgelöst haben - aber nein es erscheint...

  4. Bad Boys Blue: Diese Band wurde berühmt durch ihre tolle Popmusik. Die Band kam zu sammen in den 80er Jahren. die Band spielt derzeit Songs im Bereich Pop und...

  5. Die Wonder Boys: In diesem Film geht es um das Leben des mittlerweile alternden Englisch-Professors Grady Tripp. Sein Leben ist leider ins Stocken geraten. Wie sein...