Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Befour

  1. #21
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Befour

    die sind so was von schlecht so ne fälschung von chips und banaroo oder so so billig von super rtl
    die haben kp vom singen ich versteh nicht warum die nen vertragbekommen

  2. Anzeige

    AW: Befour

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: Befour

    Also das is jetzt mal meine persönliche Meinung:

    Ich finde dieses ganze gecaste von super rtl, das
    zum bsp. Banaro war ja ne zeit lang auch auf´m Musikmarkt
    Dann hat Super rtl schon wieder gecastet was wurde aus Banaro?!
    Die wurden einfach abgesetzt.
    Was denkt ihr was passiert wen die nochmal casten, was
    mit sicherheit passieren wird.

  4. #23
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Befour

    ich finde die sind bei ner kindergeburtstagsfeier genau richtig mit ihren liedern

  5. #24
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Befour

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Wir werden wieder mit einem neuen Song "gequält". Am 9. November erscheint "Hand in Hand".

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=8lCNZoi_eUE[/YOUTUBE]
    wie sexy die typen tanzen

  6. #25
    Gringolo

    AW: Befour

    Am 18. April erscheint ihr neues Album "We Stand United".

    Tja irgendwie doof das es die immer noch gibt denn denen ihre Art Musik ist nun wirklich keine Musik
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Befour  

  7. #26
    Gringolo

    AW: Befour

    Die Band wollte jetzt auf Tour gehen aber alle Termine wurden abgesagt, ich vermute ja das es keine große Nachfrage gab.

  8. #27
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Befour

    mom....der typ rechts ist der nicht aus einer Superstar staffel...diese heulsuse???wie hieß der daniel? oder so?....also er sieht ihm auf jeden fall sehr sehr ähnlich...grins

  9. #28
    sweeney sweeney ist offline

    AW: Befour

    verkaufe meine zwei beFour Hörspiele

    Teil 1 - das nudeldesaster & wie verhext
    Teil 2 - von spinnen und spinnern & das virus

    meldet euch bei mir unter musical_wien@web.de

  10. #29
    P.Maldini P.Maldini ist offline
    Avatar von P.Maldini

    AW: Befour

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ich finde die sind bei ner kindergeburtstagsfeier genau richtig mit ihren liedern
    Stimmt .
    Ich hab mir ihren Gesang , und dafür danke ich Gott , nur einmal anhören müssen , als ich meiner Schwester ( damals 8 Jahre ) eine CD geschenkt hat .


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

befour

BeFour manou magic melody

befour magic melody download

befour charaktere

album befour