Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 95 von 95
  1. #81
    *Sakura *Sakura ist offline
    Avatar von *Sakura

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    Beni ist einfach noch zu jung
    Ich glaube ,dass er nicht ernst genug ist wenn es um das singen geht
    Natürlich ist er nett aber singen......

  2. Anzeige

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    ya singen ist net seine stärke
    er müss´te iergendwie etwas als entertainer maachen
    aber nicht singen

  4. #83
    karrenschrotter karrenschrotter ist offline

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    ER KANN NICHT SINGEN!
    Dann ist er so dumm sich rauszuwerfen, nur um einen Tag später wieder zu kommen. Er hat dafür gesorgt dass Talente vorzeitig rausgeflogen sind. Er ist... unbeschreiblich scheisse!

    Er gehört zur Kategorie "Musikmüll"

  5. #84
    Doomdayer Doomdayer ist offline
    Avatar von Doomdayer

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    Genau auf den Punkt gebracht ^^ *daumen hoch*

  6. #85
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    das einzigste wo er chancen hätte mit musik , wenn die so eine teenie band gründen würden , so ein scheiß holen sich doch alle unreifen mädchen

  7. #86
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    ER KANN NICHT SINGEN!
    Dann ist er so dumm sich rauszuwerfen, nur um einen Tag später wieder zu kommen. Er hat dafür gesorgt dass Talente vorzeitig rausgeflogen sind. Er ist... unbeschreiblich scheisse!

    Er gehört zur Kategorie "Musikmüll"
    ganz genau!!!
    der kerl is einfach nur arrognat und bescheu*** schon beim casting wo er da rauskahm DEUTSCHLAND SUCHT MICH!!! phhh son träumer so ein brauch echt niemand!!!

  8. #87
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    yaa aber müsste was als clown maachen oda so XDDDD

  9. #88
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    jo im casting war er zimlich der angeber.

    aber im recall ist er eig. zimlich anders geworden da fande ich ihn ok , abgesehen vom gesang^^

    aber das aus ihm nichts wird hab ich sofort gewusst

  10. #89
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    Irgendwie kommt der - finde ich - son bisschen schwul rüber Ist der eigentlich Schwul? Naja, selbst wenn, singen kann er trotzdem nicht

  11. #90
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    ka ob der schwul ist

  12. #91
    d!sTrUb!a**** d!sTrUb!a**** ist offline
    Avatar von d!sTrUb!a****

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    Sèin Àùssèhèn hàt ihn dòch lètztèndlich sò wèit gèbracht

  13. #92
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    ja denn hässlisch is der aba net

  14. #93
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    Naja Ich steh nich so auf Männer

  15. #94
    Exenia Exenia ist offline
    Avatar von Exenia

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    xDDDD er bringt jetzt anscheinend gleich ne single raus

  16. #95
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Benjamin Herd - DSDS

    lol.. den hab ich fast vergessen xD... der macht glaub später bei erstguterjunge mit.. bei bushido.. aber kA ob des was wird.. bin mal gespannt xD
    bei dsds ist er ja eh wech...
    und der hat auch ne haufen mädlsgroupies.. xD bald wird er bestimmt so berühmt wie TH oder kA.. löl

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Breaking Benjamin: Hallo zusammen, ich bin am Donnerstag auf der Suche nach einer anderen CD auf dieses Album gestoßen, das dort lief. Die 2 Lieder die ich mitgehört...

  2. Der seltsame Fall des Benjamin Button: The Curious Case of Benjamin Button Kinostart: 29.01.2009 Regie: David Fincher Darsteller: Brad Pitt, Cate Blanchett, Tilda Swinton, Taraji P....

  3. DSDS: Die Entscheidung 2010!?: Wer gewinnt was glaubt ihr? Ich bin für Mehrzad, obwohl ich nicht so ein GROßER Fan von DSDS bin :D