Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 225 von 225
  1. #221
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Billy Talent - Fantalk!!!!

    3 von deinen Lieblingsliedern sind aber vom neuen Album.;D Und ich finde, dass das Album überhaupt nicht in die Hose gegangen ist, wie alle anderen BT Fans. Besonders Live rocken sie derbst, die haben sich echt verbessert was die Live Auftritte angeht.

  2. Anzeige

    AW: Billy Talent - Fantalk!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Billy Talent - Fantalk!!!!

    Ja aber ich meinte ja auch den Rest der 11 Lieder

  4. #223
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Billy Talent - Fantalk!!!!

    Finde ich überhaupt nicht. Ich liebe das Album, sowie die meisten der anderen Fans.

  5. #224
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Billy Talent - Fantalk!!!!

    Das liegt sicher zum einen daran, dass ich mehr Metal als Punk höre, das schließt Billy Talent natürlich etwas aus

  6. #225
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Billy Talent - Fantalk!!!!

    Ich hör auch viel Metal und Deathcore, das hat damit nichts zutun.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. QTom launcht den Rock-Channel mit Bela B und Billy Talent: Am 26. November erblickt der Rock-Kanal das Licht der Welt. Als Geburtshelfer stehen wieder Spitzenvertreter des Genres zur Seite. Bela B und Billy...

  2. Billy Talent 3: Hi, Ich hab jetzt seid ein paar Wochen (seid dem Tag an dem es erschienen ist) das neue Album von Billy Talent 3 und wollte mal in Erfahrung...

  3. Linkin Park vs Billy Talent: Was ist besser???:eek::eek: