Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Biohazard

  1. #1
    Gringolo

    Biohazard

    Biohazard ist eine einflussreiche Hardcore/Crossover-Band aus Brooklyn. Die Band wurde 1989 gegründet.

    Im Jahre 1994 verließ Bobby Hambel (Gitarrist) die Band aufgrund bandinterner Probleme. Seither wechselte der Gitarrist bei jedem Album.

    Die Gerüchte, dass die Band kriegsverherrlichend sei, wurden im Jahre 2003 mit dem Song "World On Fire" widerlegt.

    "Means To An End" das Album welches 2005 erschienen ist war wohl das letzte Album der Band.

    Evan Seinfeld dreht seitdem mit seiner Frau Tera Patrick gelegentlich Pornofilme.

    Gründungsmitglieder:

    Billy Graziadei
    Evan Seinfeld
    Danny Schuler
    Bobby Hambel (bis 1994)



    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=M-045bFmxgs[/YOUTUBE]


    ein kleiner Link

    Biohazard Official Website

  2. Anzeige

    Biohazard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Biohazard

    Ich hab mal einen Live-Termin falls das einen interessieren sollte

    BIOHAZARD & SUPPORT << ESSEN << 04.07.2008

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Biohazard

    Also ich finde die Band hammer. Sie machen das was keiner macht, und das machen sie auch echt super. Also ich kann mich schon als "fan" bezeichnen

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Biohazard

    mal eine frage an die sammler...
    ich habe eine biohazard - survival of the fittest - live @ maddison square garden limitiert auf 493 stück.
    hab diese cd nie wieder irgendwo gesehen.kann mir einer sagen ob sie mitlerweile etwas wert ist?

    mfg

  6. #5
    Gringolo

    AW: Biohazard

    Es gibt paar neue Live-Termine:

    BIOHAZARD - BOCHUM 05.11.2008
    BIOHAZARD - SAARBRÜCKEN 06.11.2008
    BIOHAZARD - CHEMNITZ 08.11.2008
    BIOHAZARD - HAMBURG 09.11.2008
    BIOHAZARD - HANNOVER 10.11.2008
    BIOHAZARD - KÖLN 13.11.2008
    BIOHAZARD - KARLSRUHE 14.11.2008
    BIOHAZARD - STUTTGART-WANGEN 24.11.2008
    BIOHAZARD - NÜRNBERG 25.11.2008
    BIOHAZARD - BERLIN 27.11.2008
    BIOHAZARD - MAGDEBURG-SUDENBURG 29.11.2008

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Biohazard

    die cd survival of the fittest hab ich auch...würd mich auch mal interessieren ob die mitlerweile nen sammlerwert hat.

    ach und soweit ich weiss wurde biohazard 87 und nich 89 gegründet.

Ähnliche Themen


  1. Neuer RE Titel für die Wii-> Biohazard Darkside Chronicles: War gerade auf RE Virus drauf und hab da endlich News gefunden.Man hat das erste Bild aus der Famitsu schon eingescannt und hier ist es->...

  2. RESIDENT EVIL 5 / Biohazard 5 DEMO: Hi, ich habe mir vor ein paar Stunden die Resident Evil 5 Demo vom japanischen XBox-Live Marktplatz gesaugt. Das Spiel ist sehr geil, und ich...