Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    The Birthday Massacre

    Es handelt sich hier um eine Synth-Rock-Band aus Kanada.
    Gegründet wurde diese Band 1999 - damals war die Band noch unter dem Name Imagica unterwegs.

    Neben den vielen Auftritten nutzt The Birthday Massacre vor allem sehr erfolgreich das Internet, um dort ihre Musik zu verbreiten sowie viel Bekanntheit zu erlangen.

    Die Band setzt sich wie folgt zusammen:
    Gesang - Chibi
    Gitarre - Rainbow
    Gitarre - M. Falcore
    Schlagzeug - Rhim
    Keyboard - O-En
    E-Bass - Aslan

    Am 21. September kommt dann endlich die neue CD "Walking With Strangers".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Birthday Massacre  

  2. Anzeige

    The Birthday Massacre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: The Birthday Massacre - Walking With Strangers

    Sehr geile Band.
    Freu mich echt schon tierisch aufs neue Album, bin echt gespannt wies wird.

  4. #3
    Gringolo

    AW: The Birthday Massacre - Walking With Strangers

    Es gibt bald was Neues, am 2. Mai erscheint "Looking Glass".

    Trackliste:

    1. Looking Glass
    2. Falling Down
    3. Shiver
    4. Red Stars
    5. Nowhere
    6. Red Stars
    7. Weekend
    8. I Think We're Alone Now
    9. Bonus Looking Glass Videoclip

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=b1rFEH0p5Pk[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Birthday Massacre  

  5. #4
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: The Birthday Massacre

    Naja, das klingt für mich nach rockmusik die vom DJ über einen Technobeat drübergemixt wurde ...

  6. #5
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: The Birthday Massacre

    Höre grad zum ersten Mal ein Album von denen und find die richtig gut ;p

    Geht gut ab ;D

Ähnliche Themen


  1. Zombie Massacre: Handlung "Zombie Massacre" basiert auf dem etwas unbekannterem Videospiel von 1998 und wird von Uwe Boll produziert. Die Regie hat er dabei den...

  2. The Harvard Zombie Massacre: Horrorkomödie aus den USA. Ja gut also bis der Film kommt dat kann dauern :D es gibt noch keine Termine

  3. Bachelor Party Massacre: Horror/Thriller - USA 2006 FSK: keine Jugendfreigabe beantragt Dauer: 85 Min. Anbieter: starmedia Leihstart: 10.10.2007 In diesem Film geht...

  4. Massacre - Lonely Heart: Massacre das ist der Name einer der 1. Death-Metal-Bands. Die Band wurde im Jahre 1984 gegründet und sie löste sich 1996 auf. Die Band wurde...

  5. Small Town Massacre: Small Town Massacre http://www.forumla.de/bilder/2007/03/281.jpg Titel: Small Town Massacre