Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Black Messiah

  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Black Messiah

    Hey

    Mir ist aufgefallen, dass es zu dieser Band noch garkein Thema gibt, da mach ich doch direkt mal eins auf:
    Black Messiah (engl.: schwarzer Messias) ist eine 1992 in Gelsenkirchen gegründete Pagan-Metal-Band, welche als reine "Old School"-Black-Metal-Band begann.
    Wie es da so üblich ist, handeln die Texte von der nordischen Mythologie, es werden Gitarrensounds, Keyboards etc. genutzt und der gutturale Gesang gehört natürlich auch dazu.

    Ich könnte jedes Album aufzählen, aber ich nehme mir mal das neueste Album vor, welches Anfang dieses Jahres herausgegeben wurde:
    First War of the World



    1. Prologue - The Discovery
    2. The Vanir Tribe
    3. Gullveig
    4. Von Rachsucht Und Luege
    5. March Of The Warriors
    6. Vor Den Toren Valhalls
    7. The Battle Of Asgaard
    8. The Chase
    9. Burn Vanaheim
    10. Das Unterpfand
    11. Peace At A High Price
    12. Andacht
    13. Soeldnerschwein

    Auf diesem Album wird die Geschichte des ersten Krieges der damaligen Welt erzählt. Dieser wird ausgetragen von den Vanen (dem alten Göttergeschlecht) die gegen das junge Göttergeschlecht, die Asen (wie z.B. Thor, Odin und Loki) kämpfen. Hier spielt besonders die Hexe Gullveig (siehe Track 3) eine große Rolle, die versucht die Asen gegeneinander aufzuhetzen.

    Im Vergleich zu den Vorgängeralben wird hier viel öfter klarer Gesang eingesetzt. Die Geschichte ist toll erzählt und die Musik ist gut.


    Hier noch ein paar Songs (nicht nur von diesem Album):

    [YOUTUBE]T2tsloMltOg[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]3kQWBRmUODs[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]bK5RVODrWPc[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]MBdCfXxorPE[/YOUTUBE]

    Sie haben auch ein tolles Cover von dem Song "Moskau" gemacht:

    [YOUTUBE]EFn6iRsojQ8[/YOUTUBE]

    Viel Spaß!
    LG

  2. Anzeige

    Black Messiah

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Black Messiah

    OMFG Black Messiah na endlich!

    Wers nich kennt hat echt was verpasst. xD
    Kommen sogar hier außer Nähe fuck ich muss ma gucken wann das nächste Konzert von denen is.

    Niko hättest Söldnerschwein und Sauflied noch ruhig mit den anderen Lieder dazu rein posten können.

Ähnliche Themen


  1. Dark Messiah uncut: Ich habe mir das Spiel Dark Messiah Might and Magic gekauft. Ich fande die demo sowas von geil, da brauchte ich einfach die vollversion^^ Aber eine...

  2. dark messiah versionen: welche versionen von dark messiah sind ungeschnitten? die englische 18+ ist uncut das weis ich aber was ist mit der amerikanischen?

  3. Dark Messiah für PS3: Weis einer ob das spiel Dark Messiah of might and magic noch für die PS3 umgesetzt wird??

  4. Dark Messiah : Drache: Hey Leute , Ich bin gerade in so einem Tempel ( nach dem Level mit dem Schiff ) und wenn man dann nach einer Zeit an einen Punkt kommt , kommt auf...

  5. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...