Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Blackfield

  1. #1
    Tsuki=^-^= Tsuki=^-^= ist offline
    Avatar von Tsuki=^-^=

    Blackfield

    Hei hab nach den Jungs gesucht aber nichts gefunden!!
    Kennt hier einer von euch Blackfield???

    Hab vor kurzem bei nem Bekannten zum ersten mal von den gehört, und was soll ich sagen ich bin begeistert. geile Musik super Texte.

    Leider hab ich die CD geschrottet die ich vom Freund geschenkt bekommen habe und ich kann mich jetzt pertu nicht an den Titel erinnern.

    Kann mir da jemand weiter helfen??

  2. Anzeige

    Blackfield

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mondkatze Mondkatze ist offline
    Avatar von Mondkatze

    AW: Blackfield

    Also...da de die Scheibe von moi hast und sie inzwischen auch wieder in Deinem Besitz ruht...aber gerne noch mal damit Du es net wieder vergisst!

    Es gibt 2...Numero uno : Balckfield I und das zweite Album heisst Blackfield II
    Ganz easy oder!

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Blackfield

    ich höre schon seit langer zeit porcupine tree, deren sänger und songwriter steve wilson ist. er ist auch der hauptaktuer bei blackfield. super kreativer und genialer musiker! finde es super schade, das sie kaum bekannt sind, denn sie haben einen kaum vergleichbaren tiefgang!

  5. #4
    Varg Vikernes Varg Vikernes ist offline
    Avatar von Varg Vikernes

    AW: Blackfield

    Mir gefällt die Musik auch. Nicht wirklich jeder Song aber ich kann vor allem mit dem ersten Album echt was anfangen. Bin auch nur auf dieses Projekt gestoßen als mich "Trains" von Porcupine Tree so weggeblasen hat.

    Mich würde mal interessieren ob die DVD einen Blick wert ist ...

    Varg.

Ähnliche Themen


  1. Ticket für Blackfield Festival: sorry, weiß nicht, ob das der richtige thread dafür ist, sonst einfach verschieben.. ich hätte hier noch ein wochenendticket für das...