Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Blaqk Audio

  1. #1
    Varg Vikernes Varg Vikernes ist offline
    Avatar von Varg Vikernes

    Idee Blaqk Audio

    "Immobile lights will fly tonight
    We'll watch them pass together
    As we part the rising sky
    I won't die without you"


    Dies ist nur eines der schönen Zitate des Album. Beim Bandnamen handelt es sich nicht um einen Schreibfehler sondern um eine seltsame Schreibweise.

    Blaqk Audio ist ein neues Musikprojekt der AFI Bandmitglieder Davey Havok und Jade Puget. Nachdem die Grundidee ein Elektropojekt zu starten schon seit Jahren existierte war es nun dieses Jahr soweit und die beiden Männer veröffentlichten ihr erstes Blaqk Audio Album. Titel: CexCells

    Durchaus eine Ausnahme in meinem CD Player aber als riesen AFI Fan lässt man sich sowas nicht entgehen. Das Album hat 12 Songs und jeder davon hat irgendwie einen Touch AFI. Und natürlich viel Synth, Beats, Bässe und Samples. Die unverkennbare Stimme von Davey gesellt sich zu den eher AFI mäßig gehaltenen Texten und macht das Ganze zu einem echten Ohrwurm.

    Proben sind auf myspace vorhanden. Ich kanns nur empfehlen.

    Varg.

  2. Anzeige

    Idee Blaqk Audio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. video/audio -->avi: Hey, ich hab meine alten Kasetten auf ne cd kopiert mit hilfe des dvd players. aber da sind jetzt zwei ordner "video" und "audio" aber wie krieg ich...

  2. Audio: Hi, ich habe das probelm das mein Lautsprecherausgang hinten nicht funktioniert. Is das da vielleicht wie beim Mitten/Subwooferlautsprecher das man...

  3. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  4. Switch für DVI UND 5.1 Audio: Hallo erstmal, ich möchte gern meine PS3 und meinen Rechner mit einem DVI-Switch an den gleichen Monitor anschließen UND gleichzeitig mein 5.1...

  5. Audio: Hallo! Kann mir jemand sagen ob das möglich ist den ton "normal" über den fernseher UND über den optischen ausgang auszugeben.Es geht ja nur immer...