Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gringolo

    Bloodhound Gang **neuer Song**

    Wer kennt diese geile Band nicht

    Die Bloodhound Gang das ist eine im Jahre 1992 in Philadelphia gegründete Band, welche vorwiegend Rock-Crossover mit Post-Punk-Einflüssen produziert.

    Die Band besteht derzeit aus folgenden Personen:

    Gesang, Gitarre - Jimmy Pop Ali
    Gitarre - Lüpüs Thünder
    Bass - Evil Jared Hasselhoff
    DJ, Gesang - DJ Q-Ball
    Schlagzeug - The Yin

    Diese Songs machten die Band berühmt:

    1999 - Along Comes Mary
    1999 - The Bad Touch
    2000 - The Ballad Of Chasey Lain

    Die Band live zu erleben ist der Wahnsinn wer kann sollte sich Tickets sichern

    THE BLOODHOUND GANG - MÜNSTER - 22.07.2007
    THE BLOODHOUND GANG - & SUPPORT - POTSDAM - 24.07.2007
    THE BLOODHOUNDGANG - NÜRNBERG - 30.08.2007

  2. Anzeige

    Bloodhound Gang **neuer Song**

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Bloodhound Gang

    Eine neue Single erscheint

    Am 28. September erscheint der neue Song "Screwing You on the Beach at Night".

    Die Band hat in der Zeit nicht an Qualität verloren
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bloodhound Gang **neuer Song**  

  4. #3
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Bloodhound Gang **neuer Song**

    Evil Jared hat Lebenslanges Verbot auf dem Oktoberfest, weil er sich wie "Bloodhound Gang" benommen hat. Der Typ ist mit trotzdem irgendwie Sympatisch

    P.S. Evil Jared ft. Tony D (Aggo Berlin) ....Obwohl es nicht mein Geschmack ist....Was ne Kombo....lol

  5. #4
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Bloodhound Gang **neuer Song**

    sind das nicht diese Jungs mit den bekloppten Auftritten in ihren Konzerten? (Sich anpissen lassen) oder verwechsle ich da was?

  6. #5
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Bloodhound Gang **neuer Song**

    Ich finde den Song klasse ! Wenn auch oft die Texte echt null sind, aber die Mucke ist geil !

  7. #6
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Bloodhound Gang **neuer Song**

    Zitat Altair Beitrag anzeigen
    sind das nicht diese Jungs mit den bekloppten Auftritten in ihren Konzerten? (Sich anpissen lassen) oder verwechsle ich da was?
    Nein, du verwechselst nichts! Genau die Bloodhound Gang a.k.a. Ich lasse mich von meinem Bandkollegen Ankotzen und danach Spucken wir alle in einen Eimer und Kippen es über unsere Fans.

  8. #7
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Bloodhound Gang **neuer Song**

    Ich weiß nicht, nach hooray for bobies gings stark bergab, der neue Song ist nur ein weiterer tiefpunkt seit ihrem letzten longplayer hefty fine... :/

  9. #8
    chris-00 chris-00 ist offline
    Avatar von chris-00

    AW: Bloodhound Gang **neuer Song**

    Zitat scars Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, nach hooray for bobies gings stark bergab, der neue Song ist nur ein weiterer tiefpunkt seit ihrem letzten longplayer hefty fine... :/

    da gebe ich dir recht das letzte album war lirklich schlecht ausser zwei drei lieder
    aber vlt wird jetzt wieder alles besser
    lassen wir uns mal überraschen

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Bloodhound Gang **neuer Song**

    Die geilste Band überhaupt....nen Freund war hier beim Konzert in Münster---> 2 Stunden vorbands....ne 3/4 Stunde BG...xD

Ähnliche Themen


  1. Mein neuer Song: hoffe er gefällt euch:D http://www.youtube.com/watch?v=_1Af22m8z6E und hier gehts zu meiner myspace Marco Thies - NEUER TRACK ONLINE bei...

  2. Urbanize - neuer Song!!!: Die Band Urbanize das sind Lapaz & Roman. Gemeinsam machen die beiden seit Anfang 2005 als "Urbanize" Musik. Ihren Stil kann man beschreiben aus...

  3. Juli - Ein Neuer Tag !NEW SONG!: Den neuen Song "Wir beide" von Juli gibt es ab dem 15.12.2006 zu kaufen. Eva, Simon, Marcel, Jonas und Dedi sind die Bandmitglieder von Juli. ...

  4. R. Kelly - Same Girl *neuer Song*: Der bekannte R. Kelly wurde 1967 in Chicago geboren. Er heißt eigentlich Robert Sylvester Kelly, er machte sich einen Namen als Sänger und...

  5. X-Perience - I Feel Like You *neuer Song*: X-Perience ist ein Musikprojekt welches im Jahre 1995 gegründet wurde. Die Gründungsmitglieder sind: Keyboard: Matthias Uhle Gesang: Claudia...