Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Blue Stahli

  1. #1
    BigB95 BigB95 ist offline
    Avatar von BigB95

    Daumen hoch Blue Stahli

    Hey leute ich hab diese thema erstellt um euch die ein-mann-band Blue stahli vorzustellen ziemlich unbekannt aber wirklich gut und wirklich ziemlich viel arbeit in jedes einzelne lied von ihm gesteckt ihr solltet euch diesen künstler unbedingt mal anschauen !!

    einiger seiner lieder sind mischungen aus rock und techno und house und andere solche die ich net beschreiben kann :P
    also schau es euch mal an und schreibt euremeinung zu den liedern bitte in diese thema

    danke und viel spaß

    YouTube - Blue Stahli - Shotgun Senorita

    YouTube - Blue Stahli - Throw Away (Single) (2009)

    YouTube - Blue Stahli - ULTRAnumb

  2. Anzeige

    Daumen hoch Blue Stahli

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. blue ray...: Gute Tag, habe mir ein Blue-Ray Laufwerk für den PC gekauft (LiteOn 2x Blue-ray Disc Triple Writer) der jedes Format unterstützt. Mein Problem...

  3. Into the Blue: Into the Blue http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2310.jpg Titel: Into the Blue

  4. Blue Ray ?: hi leute ich will mir die ps3 holen weiß jedoch überhaupt nicht was dieser blue ray palyer sein soll? ich weiß nur das es mehr speicher für filme...