Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Bobby Valentino - Special Occasion

    Bobby Valentino heißt eigentlich Robert Wilson und er wurde im Februar 1980 in Jackson, Mississippi geboren. Er machte sich einen Namen als afro-amerikanischer R&B-Sänger.

    Am 11. Mai erscheint sein neues Album "Special Occasion".

    Tracks:
    1. Intro
    2. Anonymous (feat. Timbaland)
    3. Checkin' For Me
    4. Special Occasion Interlude
    5. Rearview (Ridin') (feat. Ludacris)
    6. If I Had My Way
    7. How `Bout It
    8. Turn The Page
    9. Home Is Where You Belong
    10. Let Him Go (feat. Fabolous)
    11. Only Human
    12. Can't Wait `Til Later
    13. I Was Wrong
    14. Soon As I Get Home
    15. Over & Over
    16. Right There (Thank You)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bobby Valentino - Special Occasion  

  2. Anzeige

    Bobby Valentino - Special Occasion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Special A: Hi, ich bin ein rießen Special A Fan und wollte mal wissen, ob der lizensiert wird/werden soll?

  2. Sir Bobby Robson ist tot: Der große Sir Bobby Robson, eine der ganz großen Legenden des englischen Fußballs ist heute im Alter von 76 Jahren an Krebs gestorben. Es war bereits...

  3. Kill Bobby Z - Ein Deal um Leben und Tod: Darsteller: Paul Walker, Laurence Fishburne, Olivia Wilde Regisseur: John Herzfeld FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: EMS GmbH ...

  4. Am Tag als Bobby Ewing starb: Am Tag als Bobby Ewing starb http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1813.jpg Titel: Am Tag als Bobby Ewing starb

  5. Ricky Bobby - König der Rennfahrer: Ricky Bobby - König der Rennfahrer http://www.forumla.de/bilder/2007/01/814.jpg Titel: Ricky Bobby - König der Rennfahrer