Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bözeman

  1. #1
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    Bözeman

    wie findet ih bözeman
    für mich ist er der härteste rapper deutschlands

  2. Anzeige

    Bözeman

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Bözeman

    für mich ist er einer der schlechtesten rapper in deutschland.
    Er denkt er ist der beste, er hasst massiv weil er selber im knast war un massiv nicht, hat er in einem interview gesagt. also ich kann mit dem nichts angfangen

  4. #3
    Pretty Tony Pretty Tony ist offline
    Avatar von Pretty Tony

    AW: Bözeman

    hahaha,schlechtester rapper passt auf jeden fall eher!
    krass lächerlich der junge!

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Bözeman

    Der wohnt bei mir in der nähe glaubt mir außer diese Albaner hasst den Jeder: PEINLICH PEINLICH der nerft haha fährt hier mit angemitteten Porsche rum und macht auf dick eier

  6. #5
    Pretty Tony Pretty Tony ist offline
    Avatar von Pretty Tony

    AW: Bözeman

    Babba wie ein Masafaka

    jeden monat free release

  7. #6
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    AW: Bözeman

    Haha schlechtester Rapper aller Zeiten denkt der macht jetzt einen auf BigBoss.

  8. #7
    Deliverer Deliverer ist offline
    Avatar von Deliverer

    AW: Bözeman

    Finde Bözeman auch ziemlich scheiße.

    Aber, ihm das ins Gesicht sagen würde ich das nicht. Hier im Internet zu schreiben, dass er scheiße ist, ist einfach. Im das ins Gesicht zu sagen und ihn dann noch irgendwie zu beleidigen, traut sich bestimmt keiner so schnell.

  9. #8
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    AW: Bözeman

    Doch ich gib mir seine Telefon nummer dann mach ich mit dem Termin.

  10. #9
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Bözeman

    hahahahha das würde ich nicht tun wen du alter werden willst

  11. #10
    Stillzeit Stillzeit ist offline
    Avatar von Stillzeit

    AW: Bözeman

    Ich bin ja eigentlich wirklich keiner der blöd in der Gegend rumhated. Von mir aus soll ja jeder das rappen worauf er Bock hat, ich muss es mir ja nicht anhören wenn es mir nicht zusagt. Bei DEM Typen muss dann aber auch ich eine Ausnahme machen, denn der ist für mich wirklich das peinlichste und gleichzeitig das traurigste was deutscher Rap in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Ich bin wirklich glücklich das der Kerl bisher noch keine allzu große Aufmerksamkeit der Medien bekommen hat und bete dafür das dies auch in Zukunft nicht der Fall sein wird, denn wenn DER groß rauskommt, dann ist deutscher Rap endgültig am *****.