Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Boney M.

  1. #1
    Gringolo

    Boney M.

    Wer kennt diese Band nicht tolle Musik wenn ich das mal so sagen darf

    Diese Band wurde von Frank Farian produziert. Es handelt sich hier um eine international besetzte Disco-Formation. Vor allem in den 70er Jahren hatten sie viele international Erfolge.

    Hier mal paar sehr bekannte Songs:

    Daddy Cool - 1976
    Sunny - 1976
    Ma Baker - 1977
    Rivers of Babylon - 1978

    Am 14. März erscheint die CD "The Collection".

    Freut euch auf diese 3 CDs für knapp 11 Euro.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Nm1g8FFRArc[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Boney M.  

  2. Anzeige

    Boney M.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Boney M.

    Unglaublich. So eine bekannte Band deren Lieder heute noch oft gespielt und gecovert werden und kein einziger Beitrag. Unfassbar.

    Hat denn keiner Interesse an guter, alter Musik?

    Ich jedenfalls mag Boney M. Schöne gute-Laune Musik. Kann man prima zwischendurch oder auf Feiern hören. Daddy Cool und Rivers of Babylon sind doch wohl Kult!

    3CDs für 11€? DAS ist ja mal ein vernünftiges Angebot. Dann kann ich meine Sammlung mal ergänzen. Besitze nur das Album "Daddy Cool"