Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Booba

  1. #1
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    Booba

    Hi,

    kennt jemand von euch Booba? Booba ist ein französischer Rapper mit senegalischen Wurzeln und rappt (natürlich) auf Französisch. Mir ist aufgefallen, das er garkeinen Thread hier hat, also musste ich den mal eröffnen. Für alle die ihn nicht kennen hab ich auch ein paar Videos bereit gestellt. Von Booba stammt auch der Beat, der von Massiv bei "Zur Erinnerung" oder bei "Löwenherz" verwendet wird. So ziemlich jeder Deutschrapper hat den bereits verwendet. Hier sind nun die Videos:

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=sfVb_A8D29o[/YOUTUBE]

    Das ist das oben erwähnte Lied!

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Ih3ITd0ZvOg&feature=related[/YOUTUBE]

    Ein etwas neueres Lied.

    Was sagt ihr dazu? Ich erwarte natürlich nicht, das ihr die Texte auf Anhieb versteht (Ich verstehe auch maximal 1/4 davon ), aber sonst ist Booba einfach nur ein Klasse Rapper. Sein aktuelles Werk ist "Ouest Side"
    Für mehr Informationen kann ich euch Wikipedia ans Herz legen!
    Booba - Wikipedia

  2. Anzeige

    Booba

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Booba

    Booba ist schon ein guter Rapper trotzdem verstehe ich, trotz Französischunterricht, wenig xD
    Numéro 10 is cool^^