Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Breitbild

  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Breitbild

    Wer von euch kennt alles Breitbild?

    Breitbild ist eine Rapgruppe aus den Schweizer Alpen. Sie heben sich von anderen durch ihren klaren Bündner-Dialekt ab.

    Hier einige Beispiele:

    [youtube]rLbToUx23jI[/youtube]

    [youtube]C9kF1yhzgTE[/youtube]

  2. Anzeige

    Breitbild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Breitbild

    ich kenns

    das neue album geht ab, einige lieder gefallen mir sehr gut (mach mi stolz)(liidaschaft) andere jedoch gefallen mir weniger (la cuchina della mamma oder so)

    aber auf jedenfall

Ähnliche Themen


  1. Ur-XBOX Games Breitbild!? NFS Underground: Hallo, sind original Xbox 1 Spiele wie z.B NFS Underground auf heutigen LCD TV's auch in Vollbild oder gibt es da Balken? Bin am überlegen ne...

  2. Trotz Breitbild-Fernseher noch schwarze Streifen oben und unten?: Hallöchen, mein Sohn hat sich einen Breitbild-Flachbildschirm gekauft. LCD oder Plasma, weiß ich nicht genau. Wenn wir da jetzt eine Sendung...

  3. 19" Breitbild Monitor höchste Auflösung: Hallo, kann ich die Aufkösung an meinem Monitor egt noch höher als 1440x900 drehen denn ich finde Crysis sieht bei very high settings und dieser...

  4. Resident Evil 4 Breitbild Modus geht nicht: wenn ich in RE4 (patch 1.10) den breitbild modus aktiviere und dann das Spiel starte stürtzt es sofort ab. Auflösung usw stimmt auch alles. im...

  5. unterstützt jedes spiel breitbild: hi weis jemand ob alle spiele breitbild unterstützten?? also ich mein jetzt auf einem breitbild tft