Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Bairoku

    AW: Bring Me The Horizon

    Ich bin genau der selben Meinung wie Counterweight. Die Musik von BMTH geht irgendwie gar nicht.
    Ich selber höre Metalcore, Deathcore, Grindcore usw und ich behaupte mal ganz frech: "Zu hart" gibt es für mich nicht.
    BMTH ist mir also nicht zu hart, ich mag sie einfach nicht. Da gebe ich mir lieber Suicide Silence, die klingen jedenfalls auch Live gut

  2. Anzeige

    AW: Bring Me The Horizon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Bring Me The Horizon

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Ich bin genau der selben Meinung wie Counterweight. Die Musik von BMTH geht irgendwie gar nicht.
    Ich selber höre Metalcore, Deathcore, Grindcore usw und ich behaupte mal ganz frech: "Zu hart" gibt es für mich nicht.
    BMTH ist mir also nicht zu hart, ich mag sie einfach nicht. Da gebe ich mir lieber Suicide Silence, die klingen jedenfalls auch Live gut
    Jetzt mal von dem ganzen Hype, der um diese Band gemacht wird abgesehen fand ich "Count Your Blessings" ein solides Deathcore Album. Auch Live überzeugend. Das neue trifft mein Geschmack allerdings so gar nicht. Hat vom Stil her auch nichts mehr mit DC zu tun. Übrigens wirken sich solche gravierende Änderungen im Stil live sehr deutlich aus. Man vergleicht die Vocals vorher und danach.

  4. #23
    Bairoku

    AW: Bring Me The Horizon

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Ich bin genau der selben Meinung wie Counterweight. Die Musik von BMTH geht irgendwie gar nicht.
    Ich selber höre Metalcore, Deathcore, Grindcore usw und ich behaupte mal ganz frech: "Zu hart" gibt es für mich nicht.
    BMTH ist mir also nicht zu hart, ich mag sie einfach nicht. Da gebe ich mir lieber Suicide Silence, die klingen jedenfalls auch Live gut
    Ich muss mich hier mal ein wenig korrigieren. Ich habe mich seit dieser Aussage ein wenig mehr mit deren Musik beschäftigt und habe so einige Lieder gefunden, die mir echt gefallen. Wahrscheinlich habe ich damals einfach immer die falschen Songs gehört.
    Somit steigt BMTH bei mir von "geht gar nicht" auf "sind ganz gut" auf ;D

  5. #24
    Skinless Skinless ist offline
    Avatar von Skinless

    AW: Bring Me The Horizon

    also ich selber kann dazusagen ich hab die jungs schon life in Köln gesehen in der Essigfabrik.es ging dort so dermasen ab und vom sound her und gesang erste sahne.BMTH sind meiner meinung nach echt top ^^

  6. #25
    xXJoKeR96Xx xXJoKeR96Xx ist offline

    AW: Bring Me The Horizon

    so ich möchte mich auch mal zu bmth äußern ich bin zwa nen emo kiddy aba egöl ich finde bmth eig schlecht und frage mich wie meine freunde das so toll finden können das ist einfach nur caotisch und der sänger ist scheiße wenn ich caotische musik hören will höre ich slipknot usw wenn ich metalcore oder deathcore hörn will rate ich jedem im metalcore bereich zu the devil wears prada oder underoath das ist gute mucke

  7. #26
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Bring Me The Horizon

    Geschmackssache. Ich find die Technik von Oli Sykes super.

  8. #27
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Bring Me The Horizon

    Ich steh auf die neue BMTH musik ich hör nicht wirklich deathcore außer vl. Winds Of Plegure und We Butter The Bread With Butter (xD sauschoaf). Welche Musik ich garnicht mag is zB. Suicide Silence. BMTH find ich schon geil sind vom gesang den Architects, die ich auch gern hör sehr ähnlich und eben nicht so richtig Deathcore, zumindest die neuen. Was mir an denen nicht daugt sind diese emo-texte.. und deren style usw.. aber ja musik is scho fesch

  9. #28
    Burn@Hell Burn@Hell ist offline

    AW: Bring Me The Horizon

    Hey Leute.

    Hier gibt es noch Karten für das ausverkaufte Konzert in Frankfurt am 4.2.2011.

    Bring Me The Horizon & Architects,The Devil Wears Prada bei eBay.de: (endet 29.01.11 22:33:44 MEZ)

    Sind im Vorverkauf geholt worden. Leider ist mir und meinen Kumpels was dazwischen gekommen. Deswegen Notverkauf!!! Lohnt sich.

  10. #29
    Squizzel Squizzel ist offline
    Avatar von Squizzel

    AW: Bring Me The Horizon

    Hat sich noch niemand zum neuen Album geäußert? dann tue ich das!
    Finde das neue Album, There is a hell bla bla... ist das beste von allen dreien. Ich mochte CYB und SuSi ebenfalls sehr gut (trotz verschiedenem Stil) doch das neue übertrifft beide.
    Mit Songs like: Crucify Me und Visions müssten sie jedem Metalcore fan das Gehirn aussem Kopfe blasen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Log Horizon: http://anisearch.de/img_anime/8348.jpg?c=1382029076 Es ist schon einige Jahre her, dass er sich bei Elder Tale angemeldet hat. Doch als sich...
  2. Games: Xbox360 Forza Horizon

    Forza Horizon: Biete ein nagelneues Forza Horizon für 45€ an! mfg
  3. Games: Xbox360 [s] Forza Horizon

    [s] Forza Horizon: Hi, suche Forza Horizon in der normalen Version zum Kauf. Angebote bitte per PN. Gruß Strombose

  4. Event Horizon: http://www.forumla.de/bilder/2007/03/466.jpg Allgemein Titel: Event Horizon - Am Rande des Universums Originaltitel: Event Horizon...