Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Bürger Lars Dietrich - Damenwahl

    Er wurde im Jahre 1973 in Potsdam als Lars Dietrich geboren.

    Bürger Lars Dietrich ist ein deutscher Musiker sowie Komiker und Schauspieler.

    Bekannt wurde er mit dem Song "Sexy Eis (mit Sahne)".

    Nun startet er sein Comeback. Am 18. Januar 2008 soll sein neues Lied "Mein Mädchen" erscheinen.


    Das neue Album "Damenwahl" erscheint dann am 25. Januar 2008.

    [YOUTUBE]DZkqCCjMQM0[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Bürger Lars Dietrich - Damenwahl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Burger Time HD: Mit BurgerTime HD kündigt MonkeyPaw Games eine Umsetzung des gleichnamigen Arcadeklassikers aus dem Jahre 1982 für das PSN an. Weitere...

  2. Darf man einen Attentat begehen ? / Bekannte Zitate von Dietrich Bonhoeffer: Hallo liebe Community ;), wir schreiben morgen eine Religionsarbeit und folgende Fragen könnten mitunter dabei sein: 1. Interpretieren eines...

  3. Unknorke - Lars (Mundstuhl) Niedereichholz: Hallo Leude, soeben habe ich das Buch durchgelesen und bin positiv beeindruckt. Hier ein paar Infos zum Buch. Broschiert: 240 Seiten Verlag:...

  4. Lars Söderdahl - Karlsson vom Dach: Wer hatte es den schon gelesen ?