Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Casper

  1. #1
    Gringolo

    Casper

    Das ist mal wieder Rap für Leute die was von Rap verstehen

    Konntet ihr schon in das neue Album "Hin zur Sonne" reinhören?

    Postet eure Meinungen

    Hier die Trackliste:
    1. hin zur sonne
    2. deine jugend
    3. die welt steht still
    4. hundeleben
    5. casper bumaye
    6. devil
    7. in deinen armen feat. amaris
    8. der letzte tanz feat. prinz pi
    9. unzerbrechlich
    10. hands down feat. lump, pimpulsiv, al capone
    11. lets move things
    12. strasse 2 feat. kollegah
    13. lerne laufen feat. tua & vega
    14. kein held

    Mein Tipp für euch

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=bCsrC3DOQn4[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Casper  

  2. Anzeige

    Casper

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Casper

    Den Thread kann man eigentlich jetzt mal hochholen, der Gute ist ja nun bei Selfmade und sollte auf mehr mediales Interesse stoßen

    Wie findet ihr "Hin zu Sonne"? Ich fand das Album sehr gut, gab zwar einige Tracks dazwischen, die ich mir gar nicht anhören konnte (In deinen Armen wegen Amaris, kann das einfach nicht hören...) aber sonst fand ich das Album sehr gut. "Die Welt hört mich" fand ich trotzdem besser, hatte für meinen Geschmack zwar zu viele Battletracks drauf, aber da sind halt die ganzen Cas-Klassiker drauf (Lippenlesen, Kippenpause, Rasierklingenliebe usw.). Jetzt ist eure Meinung gefragt

  4. #3
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Casper

    Ist auch an mir vorbei gezogen, werde es bei Gelegenheit aber nachholen..

  5. #4
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Casper

    an mir auch.. 1 mal gehört und das wars

  6. #5
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Casper

    gefällts dir nicht oder warum??

  7. #6
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Casper

    mh doch, aber ich weiss noch genau dass es zu dem Zeitpunkt noch ein release gab oder so..iergdwas war da
    Naja aber wie gesagt ich werd es mir mal in der nächsten Zeit wieder aufs Handy ziehn