Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Ceza

  1. #1
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    Ceza

    Ceza


    Ceza 31. Dezember 1977 in Üsküdar/Türkei/Istanbul eigentlich Bilgin Özçalkan) ist ein Türkischer Rapper.



    Leben und Karriere



    Ceza bildete zusammen mit dem türkischen Rapper Dr. Fuchs (mittlerweile nur noch "Fuchs"), der ebenfalls in Istanbul lebt, das Rap-Duo Nefret (türk.: „Hass"). Ihre Zusammenarbeit begann 1998, aus denen die Alben "Meclis-i ala Istanbul" und "Anahtar" entstanden. Die Zusammenarbeit des Rap-Duos endete 2003. Gründe für die Trennung waren zum einen der Militärdienst, den Fuchs noch ableisten musste und zum anderen die Arbeit an Soloprojekten seitens Ceza und später auch von Fuchs. Eine offizielle Trennung gab es allerdings noch nicht, doch eine weitere Zusammenarbeit zwischen den beiden Künstlern wird es voraussichtlich nicht geben.

    Ceza veröffentlichte bisher drei Soloalben. Das erste Album Med-Cezir erschien im Jahr 2002, wurde aber später erst richtig bekannt. Aus diesem Album wurde das Lied Med Cezir ausgekoppelt. Das zweite Album Rapstar, mit Features von Ayben (Cezas Schwester), Sahtiyan, Sagopa Kajmer, Dr. Fuchs, Fuat von Royal Bunker und Fjärde Världen (aus Schweden), erschien im Jahr 2004.

    Im Mai 2006 folgte die EP Feyz Al mit drei auf dem kommenden Album nicht vertretenden Liedern. Im Spätsommer 2006 brachte er sein neuestes Album Yerli Plaka auf den Markt. Die erste Singleauskopplung war das gleichnamige Lied Yerli Plaka und weitere wie Fark Var und Sen Oyna Dilber folgten im Jahr 2007.

    Ceza ist auf der 2006 erschienenen Single Gheddo von Eko Fresh in einem gleichnamigen türkischen Remix zusammen mit Killa Hakan, Yener und Eko selber zu hören.

    Bei dem 2006 veröffentlichtem Studioalbum Yerli Plaka hat Ceza unter anderem mit bekannten Künstlern wie Samy Deluxe, Afrob, Eko, Killa Hakan, Tech N9ne (USA) oder Sezen Aksu zusammengearbeitet.

    2007 erscheint er auf dem Track "Alem Olsun" von dem Album "Geladen und Entsichert" von Alpa Gun. Bei den MTV Europe Music Awards 2007 gewann der Rapper den Award als Best Turkish Act. In dieser Kategorie war unter anderem die Eurovision Song Contest Gewinnerin Sertab Erener nominiert




    Alben

    2000: Meclis-i Ala İstanbul ("Nefret"-Kollabo-Album)
    2001: Anahtar ("Nefret"-Kollabo-Album)
    2002: Med-Cezir
    2004: Rapstar
    2006: Yerli Plaka


    Singles

    2006: Hayata Artı ("Sıra Sende")
    2006: Feyz Al
    2007: Evin Delisi




    Ceza Ist Mein LieblingsRapper Und wird es auch für Immer Bleiben..xd

    Er hat am 31.12 B.Day und ich am 24.12 xdd


    Meine Frage an euch:

    Kennt ihr Ceza ?
    Wie findet ihr Ceza ?
    und Alle anderen Sachen ??xdd





    Zum Abschluss Wollte ich Mal Mein LieblingsLied von ihn Zeigen:


    Ceza - Yerli Parlak

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Zc4CcGEfMP8&feature=related[/YOUTUBE]

    Ceza - Fark Var

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=JwKvKeRKvS4&feature=related[/YOUTUBE]

    Ceza - Holucast


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=EqQpVOrwxJU&feature=related[/YOUTUBE]

    Bitte NICHT SCHLECHTE BEWERTUNGEN GEBEN WEIL ICH EIN THEMA FÜR EIN TÜRKISCHEN RAPPER AUFGEMACHT HABE
    DANKE



  2. Anzeige

    Ceza

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Ceza-Türkischer Rapper-

    Einer der bessten Rapper den ihc kenne ,der Junge hat echt Talent!

  4. #3
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Ceza-Türkischer Rapper-

    Ja Für mich ist CeZa der BesTE Holucast ist Ge!!L

  5. #4
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Ceza-Türkischer Rapper-

    auch wenn ich kein türkisch verstehe finde ich er hat großes talent O.o

  6. #5
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Ceza-Türkischer Rapper-

    Jo ich Finde das er zu den besten Rappern gehört
    Ceza 4Life 4Ever The Best Rapper 4 Me

  7. #6
    Unregistriert

    Lächeln AW: Ceza-Türkischer Rapper-

    Zitat The End Beitrag anzeigen
    Einer der bessten Rapper den ihc kenne ,der Junge hat echt Talent!
    ich finde das ceza der beste der raper auf der welt ist
    auserdem er kann blitz scnell rap sagen

  8. #7
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Ceza-Türkischer Rapper-

    Der beste ist er auf keinen fall!

    Der ebste ich schon Eminem,obwohl ich eig. Hip Hop hasse...

  9. #8
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Ceza-Türkischer Rapper-

    ist es der, der auf Geladen und Entsichert von Alpa war?

  10. #9
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Ceza-Türkischer Rapper-

    Ich finde von ihm "Fark Var" einfach HAMMER. Bin eigentlich kein Fan aber ist gut.

  11. #10
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Ceza-Türkischer Rapper-

    nichts, die Frage hättest du dir aber auch selber beantworten können lol
    ist mir so in den Sinn gekommen, hab ich halt drauf losgeschrieben...
    aber egal
    der rapper ist gut find ich.

  12. #11
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Ceza-Türkischer Rapper-

    Für mich Ceza Der Beste My LieblingsLieder von ihn sind Holucast Fark Var Yerli Plaka .....
    Er Rapppt Einfach Ge!!!LL Nach Ceza Kommt Eminem .....
    xD BadBoy Wilkommen im Klub Fark Var xD

  13. #12
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Ceza-Türkischer Rapper-

    Hat Ceza nicht mal mit einem Deutschen Rapper zusammen was gemacht ?

    PS: @LaWiiestbelle Wieso was hören den Mods ?

  14. #13
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Ceza-Türkischer Rapper-

    In Youtube gab eins mit Alpa Gun Oder Eko weiss nicht mehr genau
    PS Höre gerade Ceza Holucast - Fark Var -Yerli Plaka Auf der PS3

  15. #14
    kawafreestyle kawafreestyle ist offline
    Avatar von kawafreestyle

    AW: Ceza-Türkischer Rapper-

    bin kein türke aber kenn den auch ich find am geilsten dieses eine lied mit den breakern und den nazis kp wie das heißt aber da geht der voll ab
    http://www.youtube.com/watch?v=k-smI6IDyQw

  16. #15
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Ceza-Türkischer Rapper-

    ich brauch nur das Album zu nehmen lol
    Der Track heisst "alem olsun" auf Geladen und Entsichert von Alpa Gun

  17. #16
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Ceza-Türkischer Rapper-

    Zitat kawafreestyle Beitrag anzeigen
    bin kein türke aber kenn den auch ich find am geilsten dieses eine lied mit den breakern und den nazis kp wie das heißt aber da geht der voll ab
    YouTube - Nazi werden von Ceza ge....
    Das Video hat aber nichts mit dem Song zutun oder ?

  18. #17
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Ceza-Türkischer Rapper-

    Glaub ich auch xd
    CezaS B.Day 31.12 My B.Day 24.12 Ge!!!LL

  19. #18
    Ceza

    Cool AW: Ceza-Türkischer Rapper-

    Ich Finde Ceza als den besten türkischer rapper ^^

  20. #19
    Unregistriert

    Daumen hoch Istanbul

    Habe einen wundervollen song & clip über Istanbul gefunden:

    YouTube - MrEmjoy - Istanbul



    grüße
    Soner