Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Chris Brown

  1. #1
    pet006 pet006 ist offline

    Chris Brown

    Hallo Leute,
    habt ihr das neue Video von Chris Brown schon gesehen wo er zum Vampir wird?
    Wenn nicht dann schaut es euch mal an, ist zur Single „Wall To Wall“.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1Hcd4ryjS-U[/YOUTUBE]

    …ach übrigens, das Album ist seit Freitag draußen und mindestens genauso gut.

  2. Anzeige

    Chris Brown

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Chris Brown - Exclusive

    Am 14. März kommt sein neuer Song "With You" in die Läden.

    Er wurde im Jahre 1989 in Virginia geboren. Er heißt eigentlich Christopher Maurice Brown. Er machte sich einen Namen als US-amerikanischer Hip-Hop- und R&B-Sänger.


    Er brachte bisher 2 Alben raus:
    2005: Chris Brown
    2007: Exclusive

    Er war auch kurz bei der Kultserie O.C., California als Schauspieler tätig.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=IFsUp99gXH4[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Chris Brown  

  4. #3
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Chris Brown

    ich liebe die lieder von chris brown.. er ist auch ein guter schauspieler.. (stomp the yard).. am besten gefällt mir das lied fallen angel..

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=WQqz69j9FR0&feature=related[/YOUTUBE]

  5. #4
    Gringolo

    AW: Chris Brown

    Am 29. August erscheint sein neuer Song "Forever".

    Wie findet ihr das Lied?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Chris Brown  

Ähnliche Themen


  1. Alle hassen Chris (Die Kindheit vom Comedystar Chris rock): http://www.forumla.de/bilder/2007/10/338.jpg Alle hassen Chris ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die am 22. September 2005 auf UPN startete....

  2. Illuminati von Dan Brown: Illuminati http://www.forumla.de/bilder/2007/06/541.jpg illuminati ist ein weiteres buch von Dan Brown. hatte noch nie die gelegenheit dieses...

  3. Diabolus von Dan Brown: Hallo, welches ist eurer meinung nach die Beste Stelle aus dem Buch Diabolus???? Wäre schön wenn ihr mir auch die seite nennen könntet. Danke...

  4. Jackie Brown: Jackie Brown http://www.forumla.de/bilder/2007/03/625.jpg Titel: Jackie Brown

  5. James Brown - Dynamite X: Ja der Mann der den Funk im Blut hat bringt am 26. Januar 2007 etwas neues raus. Für Fans des "Godfather of Soul" hat das lange warten nun endlich...