Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Gringolo

    Christina Stürmer

    Christina Stürmer kommt aus Österreich und macht deutsche Pop-Musik.

    Sie macht Musik seit sie 13 Jahre ist. Sie spielt Querflöte & Saxophon.

    2003 kam ihr Song "Ich lebe" raus.

    Ihr erstes Album "Freier Fall" erschien im Mai 2003 in Österreich.

    Die international besetzte Band setzt sich wie folgt zusammen:

    Gwenael "Gwen" Damman aus Frankreich
    Hartmut "Hardy" Kamm aus Deutschland
    Klaus Pérez-Salado aus Spanien
    Oliver Varga aus Österreich


    Die Lebe Lauter-Tour durch Österreich, Deutschland und die Schweiz ist für 2007 geplant.

    hier gibts mehr Infos

    CHRISTINA STÜRMER :: Die Offizielle Website

  2. Anzeige

    Christina Stürmer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Christina Stürmer

    Am 2 .März erscheint einen neue Single von Christina Stürmer mit dem Titel "Scherbenmeer".

    Trackliste der Maxi-CD:

    1. Scherbenmeer - Radio Edit
    2. Keine Zeit zum Schlafengehen
    3. Scherbenmeer - Istrumental
    4. Scherbenmeer - Video

    Dies ist die 3. Singleauskopplung aus ihrem Album "Lebe lauter".

    Ein Song der ins Herz geht!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Christina Stürmer  

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Christina Stürmer

    "Keine Zeit zum Schlafengehen" ist das eine spezial Version von Scherbenmeer oder eher ein anderes Lied?

  5. #4
    Gringolo

    AW: Christina Stürmer

    das ist ein extra Song auf der CD....sozusagen ein Bonustitel Bist Du Fan von ihr??? oder war die Frage reine Neugier ???

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Christina Stürmer

    Ihre Lieder gefallen mir schon, aber so richitg Fan würde ich mich nicht bezeichnen. Es hat mich zu dem gewundert das auf einer Maxi mit einmal ein anders Lied mit enthalten ist.

  7. #6
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Christina Stürmer

    Zitat Das_Es Beitrag anzeigen
    Ihre Lieder gefallen mir schon, aber so richitg Fan würde ich mich nicht bezeichnen. Es hat mich zu dem gewundert das auf einer Maxi mit einmal ein anders Lied mit enthalten ist.
    Also ich habe mir schon ewig keine Maxi mehr gekauft, aber früher war das doch normal oder nicht?!

    War mir doch so, danke Gringolo! Das macht doch die Maxis aus - die "B-seiten"

  8. #7
    Gringolo

    AW: Christina Stürmer

    Ich finde es auch nicht außergewöhnlich - ich setze es sogar fast voraus wenn ich mir nur eine Maxi kaufe das noch ein weiteres Lied mit drauf ist....

    Ich habe mir schon ewig keine CD mehr gekauft - dank Napster

  9. #8
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Christina Stürmer

    Ich kauf mir nur die Alben, weil auf den Maxis die ich bis her hatte nur das eine Lied in verschiedenen Versionen drauf war.

  10. #9
    Gringolo

    AW: Christina Stürmer

    Am 13. Juli ist es endlich soweit die Sängerin bringt eine neue Maxi auf den Markt.

    Der Song wird "Um Bei Dir Zu Sein" heißen.

    Es handelt sich hierbei um eine Ballade der hübschen Österreicherin.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Christina Stürmer  

  11. #10
    Gringolo

    AW: Christina Stürmer - Um Bei Dir Zu Sein

    Erlebt die Sängerin 2008 wieder live!!!!

    CHRISTINA STÜRMER << NÜRNBERG << 24.04.2008
    CHRISTINA STÜRMER << MÜNCHEN << 01.05.2008
    CHRISTINA STÜRMER << GRIESSTÄTT << 28.05.2008

  12. #11
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Christina Stürmer

    Ihre Lieder gehen mir schon ans Herz, weil die meisten mit richtig viel Gefühl gesungen werden. Ich habe sowohl das Album "Ich lebe" als auch das Album " Lebe lauter" von ihr, welche beide ziemlich schön sind. Einmal habe ich sie sogar backstage erlebt. Dieser Tag war einer der schönsten in meinem Leben. Zudem sieht sie auch noch ganz süß aus

  13. #12
    Gringolo

    AW: Christina Stürmer

    Am 28. März kommt ihr neuer Song "Träume Leben Ewig" in die Läden.

    Hier könnt ihr nochmal die Tourdaten ansehen es sind noch paar Termine dazu gekommen: Eventim - CHRISTINA STÜRMER Tickets - Konzertkarten

    Hört doch mal in den Song rein:

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=IdoeAjyHdcU[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Christina Stürmer  

  14. #13
    Gringolo

    AW: Christina Stürmer

    Am 4. April erscheint auch ihr neues Album "Laut-Los".

    Für euch die Trackliste:
    01.Augenblick am Tag
    02.Glücklich
    03.Träume leben ewig
    04.Optimist
    05.Mitten unterm Jahr
    06.Nie zu spät
    07.Fieber
    08.An Sommertagen
    09.Geh nicht wenn du kommst
    10.Orchester in mir
    11.Ich lebe
    12.Engel fliegen einsam
    13.Lebe lauter
    14.Träume leben ewig - Video

    Wer ist Fan - bitte outen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Christina Stürmer  

  15. #14
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Christina Stürmer

    sorry leude aber cristina stürmer ist totally eingebildet ich habe sie gestern in filderstadt im NH-Hotel gesehn und wir hamm gefragt ob wir en bild mit ihr machen dürfen unj sie so:Nein ich habe heute meinen freien Tag.ihr denkt wahrscheinlich is doch ganz normal vllt war sie gestresst aber ich finde wenn sie nett wär hätte sie ein foto gemacht ich mein wir waren nett viele außerdem dauert des nemmal 10 min also bitte auf so eine kann ich au scheißen.also nur mal so gell es ist aba auch eure entscheidung ob ihr mir glaub wollt oda nicht aba ich hab sie gesehn un das is meine Meinung ....noch einen schönen tag

  16. #15
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Christina Stürmer

    ich sag nur jeeaahh österreich xD naja christiner stürmer.. so ne nomale popsängerin(schreibt nicht ihre texte selbst..) für mich also uninterressant awa ja.. österreich xDD
    war mal auf nem konzert von ihr vor n paar jahren also gratis konzert in meinen kaff : D

  17. #16
    Jägermeister Jägermeister ist offline
    Avatar von Jägermeister

    AW: Christina Stürmer

    Also gut, ich oute mich hier auch mal Gelegentlich rotiert ihre Scheibe "Lebe Lauter" in meiner Anlage. Wirklich Top Musik. Und die DVD "Schwarz, Weiß" hab ich auch. *daumenhoch*

  18. #17
    Gringolo

    AW: Christina Stürmer

    Am 23. Mai erscheint ihr neuer Song "Fieber".

    Freu mich über euer Feedback zur neuen Single.


    YouTube - Christina Stürmer - FIEBER (ÖFB 2008 Song) >>> zum Video
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Christina Stürmer  

  19. #18
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Christina Stürmer

    Der Song ist wirklich klasse

    Aber sie ist sowieso toll


    LG, Dudka

  20. #19
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Christina Stürmer

    Ich mag sie nicht so! Besser gesagt garnicht.
    Ich mag ihre Art von Liedern einfach nicht so.

Ähnliche Themen


  1. Christina Stürmer: Quelle: Christina Stürmer ? Wikipedia hi mich würde mal interessieren was ihr von der Sängerin haltet. ich finde sie Klasse endlich gibt es auch...

  2. Bester Stürmer: wer ist für euch der beste stümer? Bei mir ist die Tormaschine nummer1 ganz klar Ronaldo

  3. Christina Aguilera: Christina Aguilera wurde 1980 in New York geboren. Bekannt wurde sie als Sängerin und Moderatorin des Mickey Mouse Clubs. Christina Aguilera...

  4. Fifa 09 Größte Stürmer: habe bei fifa 09 die erfahrung gemacht das es sehr vom vorteil ist wenn man große stürmer hat! ich spiele momentan mit rapid und hab in der...