Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    Clawfinger - live in Deutschland!!!

    Clawfinger (heißt übersetzt Krallenfinger) ist eine Crossover-Band aus Schweden & Norwegen.

    Die Band gibt es seit 1991.


    Die aktuelle Bandbesetzung ist:
    Gesang - Zak Tell
    Keyboard, Gitarre - Jocke Skog
    Rhythmusgitarre - Bård Torstensen
    Schlagzeug - Henka Johansson
    Bass - André Skaug

    Der Stil dieser bekannten Band ist geprägt durch einfache sowie sehr kurz gehaltene Gitarren-Riffs & greifbare Hooklines & leicht zu merkende Refrains.

    Am 27. Juli erscheint ihr neues Album "Life Will Kill You".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Clawfinger - live in Deutschland!!!  

  2. Anzeige

    Clawfinger - live in Deutschland!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Clawfinger - Life Will Kill You

    Werd sie mir auf dem Komplex Open Air anschauen

  4. #3
    Gringolo

    AW: Clawfinger - Life Will Kill You

    Für alle Fans hier paar wichtige Termine!!!!

    CLAWFINGER KÖLN << 15.10.2007
    CLAWFINGER BERLIN << 17.10.2007
    CLAWFINGER MÜNCHEN << 19.10.2007
    CLAWFINGER ERFURT << 23.10.2007
    CLAWFINGER LINGEN / EMS << 27.10.2007
    CLAWFINGER ASCHAFFENBURG << 29.10.2007

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Clawfinger - live in Deutschland!!!

    Ich geh zum Konzi in Berlin am 17.10. Kommt wer mit? (dann adde mich MySpace.com - Das \m/ Isilein - 17 - Weiblich - Berlin - www.myspace.com/parvasorordiaboli ODER bei MSN scissorwoman@freenet.de) ^^

  6. #5
    Gringolo

    AW: Clawfinger - live in Deutschland!!!

    Hier noch einen weiteren Termin im Jahre 2008

    CLAWFINGER << AUGSBURG << 15.05.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=-1CE4P8qqPE[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  2. Live Inhalte per Konsole oder per Live Account?: Hallo zusammen, ich bin neu in der X-Box Welt und hatte bisher nur ne Wii. Dort werden die Onlinetitel die man kauft auf die Konsole lizensiert....

  3. ps3: half live 2 orange box, nfs ps, skate, fifa 08, nhl 08, nba live 08, singstar: hi, ich werde im laufe der woche das play³-magazin abbonieren und bekomme dazu ein spiel als prämie. ich habe die auswahl zwischen: -die simpsons...

  4. Erasure - live in Deutschland: Erasure ist ein erfolgreiches britisches Synthie-Pop-Duo welches 1985 gegründet wurde. Mitglieder der Band ist Andy Bell (Gesang) und Vince Clarke...

  5. Xbox Live mit Kabel Deutschland Modem: Hallo erst einmal, ich habe mir vor ien paar Tagen die Xbox 360:lol: gekauft und habe ein KD modem. Wie kann ich damit auf Xbox Live gehen ?