Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Cliff Richard

  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty
    1940 in Indien als Harry Roger Webb geboren.


    Cliff Richard ist der einzige Musiker, der es geschafft hat, während seiner Karierre (seit 50 Jahren in den Charts vertreten) in jedem Jahrzehnt einen Nummer 1 Hit zu landen.

    Durch seine zahlreichen wohltätigen Bemühungen wurde er von der Queen mit dem Ritterschlag geehrt. Und das als erster Popsänger.

    Inzwischen hat er 78(!!!) Alben und zahlreiche Singles herausgebracht.


    Er gehört definitiv zu meinen Lieblingssängern und das schon seit meiner Kindheit.´

    Kennt ihn eigentlich jemand von der "jüngeren" Genration? Also Leute unter 20?

    Wem der Name nun nicht unbedingt etwas sagt, dem versuche ich nun mal mit einem Beispiel zu helfen

    Ein Song von seinen Anfängen
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=FdJCtqegd8A[/YOUTUBE]


    Ein Song, den evtl. auch die jüngeren kennen könnten. Kam Weihnachten 2002 (?) raus

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=p1cG-4YSyhQ[/YOUTUBE]

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neues PS3 Projekt von Cliff Bleszinski!: Für alle die iesen Namen noch nicht gehört haben, Cliff Bleszinski ist der Kopf hinter der Gears of War reihe und plant jetzt ein Horrospiel das für...

  2. Richard Marx: Richard Noel Marx wurde im Jahre 1963 in Chicago geboren. Er ist ein sehr bekannter amerikanischer Sänger sowie Songschreiber. Entdeckt wurde der...