Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Coldplay

  1. #21
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Coldplay

    Yup... ich hör das Locker 10mal am Tag aber Yes! is auch echt gut

  2. Anzeige

    AW: Coldplay

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Fr360 Fr360 ist offline
    Avatar von Fr360

    AW: Coldplay

    Das Lied Clocks höre ich sau gern wenn ich alleine, oder ich nicht gut drauf bin.

  4. #23
    Terim Terim ist offline

    AW: Coldplay

    Das erste Album fand ich super, da war ich gerade in England. Yellow ist ein Spitzensong! Die neueren Sachen find ich eher langweilig.

  5. #24
    Gringolo

    AW: Coldplay

    Am 25. Juli erscheint der neue Song "Viva La Vida".

    Wer mag diesen Song? Gerne könnt ihr auch den Clip zum Video posten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Coldplay  

  6. #25
    Sareth

    AW: Coldplay

    Ein kleiner Vorgeschmack.

    [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/O3mYc1m3lsM&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/O3mYc1m3lsM&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

    ..................................

    Violet Hill finde super.

  7. #26
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Coldplay

    Also zurzeit ist das offizelle Video nicht zu finden. Aber ich muss sagen, das Lied gefällt mir sehr. es ist iwie was anderes und hat wie fast jede andere Single von Coldplay den Ohrwurm effekt.^^ Also ich finde sie machen Lieder die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Ich finde es gut das sie wieder da sind, denn Violent Hill und Viva La Vida sind schon gut Lieder und hoffe da kommt noch mehr.

    Ma schaun

  8. #27
    Holz Holz ist offline

    AW: Coldplay

    Der neue Song ist okay. Aber das Album ist insgesamt nicht so gut gelungen wie die Vorgänger, finde ich.
    Den neuen Titeln fehlt es irgendwie an Lebendigkeit... leider!
    Selbst die B-Sides (Castles) sind meines Erachtens nach sogar besser gelungen... I Ran Away, Moses und Gold In Them Hills sind sehr schöne Lieder.

  9. #28
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Coldplay

    Die Musik von Coldplay ist ganz in Ordnung, ab und zu höre ich mir sogar Lieder von denen an. Außerdem denke ich, wenn ich den Sänger der Band immer sehen, dass er ein Zwillingsbruder von Nils Bomhof ist (Moderator vom Sender Giga). Aber ich glaube das ich mit der Meinung allein stehe

  10. #29
    Holz Holz ist offline

    AW: Coldplay

    Davi, damit hast Du echt nich ganz unrecht.xD
    Aber ich glaube ... vermute mal, Nils kann nich ganz so gut singen wie Chris Martin... und Gitarre/Piano spielen und singen gleichzeitig vermutlich auch nich ganz so gut.
    Aber alles nur Vermutungen! xD

  11. #30
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Coldplay

    Aktuelle News die Coldplay betreffen:

    Coldplay seit fünf Wochen an der Spitze der "European Top 100"

    Ausführlich zum nachlesen: Musikmarkt Online: täglich das Aktuellste aus der Tonträger- und Live-Entertainmentbranche. - News » International »

    Kuschelsänger auf Schönling eifersüchtig

    Hier gibt es weitere Infos: Kuschelsänger auf Schönling eifersüchtig | kurier.at

    Zu Coldplay aktuellen Album:

    Das ist der Hammer. Ich liebe diese Songs! Ganz besonders "Viva la vida" ist sehr gut gemacht. Man kann die Band nur loben.

    mfg nitroflash

  12. #31
    Gringolo

    AW: Coldplay

    Am 31. Oktober erscheint die DVD "Love, Actually".



    Kleiner Tipp für alle Fans

  13. #32
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Coldplay

    Wie findet ihr das Lied?



    Ich find es mega geil. Coldplay halt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12