Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Craig David

  1. #1
    Gringolo

    Craig David

    Craig Ashley David wurde im Jahre 1981 in Southampton geboren. Er ist ein recht bekannter britischer Musiker.

    Der Sänger nahm 1997 auf Wunsch von seiner Mutter an einem Songwriter-Wettbewerb teil und er gewann ihn.

    Der Künstler brachte schon 3 Alben und 11 Singles auf den Markt.

    Seine bekanntesten Songs sind:
    2000 << 7 Days
    2000 << Walking Away
    2003 << Rise & Fall

    Nach langer Zeit ist es wieder soweit der Sänger bringt am 23. November sein Album "Trust Me" raus.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Z0vxeSrgySQ[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Craig David  

  2. Anzeige

    Craig David

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Craig David - Trust Me

    So die 1. Single aus dem neuen Album kam am 16.11 raus.

    Ich denke man kann mit dem Song "Hot Stuff (Let's Dance)" recht zufrieden sein.

    Wer ihn noch nicht kennt - hört mal rein


    [YOUTUBE]7ddJLllHtVg[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Craig David  

  4. #3
    Gringolo

    AW: Craig David

    Am 24. Juni kommt mal wieder ein neuer Song raus. Er heißt "Officially Yours".

    Hört ihn euch mal an

    [YOUTUBE]2H5AeB7G_rc[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Craig David  

Ähnliche Themen

  1. House David Guetta

    David Guetta: David Guetta wurde 1967 in Paris geboren. Er ist ein französischer House-DJ sowie Produzent. Der Sänger brachte bis jetzt 3 Alben auf den Markt:...

  2. James Bond - 5 weitere Filme mit Daniel Craig?: Wird es eventuell 5 weitere Bond-Filme nach Skyfall mit Daniel Craig als Hauptdarsteller geben? Der Schauspieler soll einen sehr lukrativen...

  3. David Sides: Hab grad beim surfen auf YouTube David Sides entdeckt. Seine Musik besteht darin moderne Lieder auf Piano zu spielen und das kann er verdammt gut....

  4. Craig: http://www.forumla.de/clear.gif Darsteller: Kim Sønderholm, Peter Ottesen, Christian Magdu, Lloyd Kaufman, Manoush FSK: Freigegeben ab 18 Jahren...

  5. David Sylvian: David Sylvian wurde im Jahre 1958 in Kent geboren. Er heißt eigentlich David Alan Batt und er ist ein englischer Songwriter sowie Sänger und...