Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Crash - Matt Willis

    Dies ist die Titelmelodie zu dem Film "Mr. Bean macht Ferien"

    Da ich im Filmforum gemerkt habe das viele User dieses Lied gut finden poste ich euch nun den Titel und den Interpreten.

    Die Maxi erscheint 16. April.

    Ich habe selber den Film gesehen aber an das Lied kann ich mich nicht mehr erinnern

    Dieser Song wurde bereits von der Sängerin Sandy im Jahre 2006 gecovert.

    Das Original dieses Liedes verhalf im Jahre 1987 den Primitives zu einem riesen Hit.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Crash - Matt Willis  

  2. Anzeige

    Crash - Matt Willis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Crash - Matt Willis

    Danke für den Beitrag!
    Hat mir geholfen!

  4. #3
    theHammy

    Reden AW: Crash - Matt Willis

    Danke für den Beitrag, hab schon den Interpreten von dem Song gesucht

  5. #4
    mrs bean mrs bean ist offline

    AW: Crash - Matt Willis

    ich hab auch den interpreten gesucht das es sandy schon gesungen hat wusste ich aber ich finde matt singt es cooler,lustiger,rockiger!!!!!!zum film(hab ihn heute gesehen)passt es super gut!!

    ps : ach und nochwas hat matt das video nur für mr bean getreht???[/COLOR]

Ähnliche Themen


  1. Set Up (50 Cent, Bruce Willis): Also, in einen Anflug von sehr konfusen Gedanken habe ich mir letztes Wochenende vor dem Regal im DVD Laden gedacht, kaufst du mal diesen Film,...

  2. Cop Out - Hammer Trailer mit Bruce Willis: http://www.forumla.de/clear.gif Trailer: Trailer Cop Out Genre Komödie

  3. Matt Costa: Matt Costa wurde im Jahre 1982 in Kalifornien geboren. Er machte sich einen Namen als amerikanischer Sänger und Songschreiber. Seine Songs...

  4. Crash Bandicoot: Crash of the Titans: Heyho Leude, das Spiel wird im Oktober erscheinen und wird Radical Entertainment entwickelt. Erste Bilder seht ihr hier: Crash of the Titans -...