Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    Pfeil Crazy Loop (O-Zone)

    Crazy Loop ist der geänderte Name von O-Zone! Die drei Jungs stammen aus Moldawien
    O-Zone wurde mit Dragostea din Tei schon 2004 weltberühmt! Mit ihrem,,Hei, hai, ho!" Kamen sie in guter Chartsposition

    Doch heute ahben sie eine Neue Single, Sie heißt: Crazy Loop!
    Dire Single ist der Hammer!




    Zur Band:
    Die Band löste sich 2005 wegen des geringen erfolgs auf, gegründet wurde sie 1998. Doch im Jahre 2008 also dieses Jahr kamen sie wieder zusammen und überreichten uns eine super single>Crazy Loop< die single heißt wie iht
    aktueller Band name und soll die Band darstellen.


    Was findet ihr über die Band ist sie ein neubeginn werd??

    mit freundlichen grüßen
    ..der treueste user...

    !!!nitroflash!!!

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=X9aoWkTetCE[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=8qTFqnDpuvE]YouTube - Crazy Loop (Mm ma ma)[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Pfeil Crazy Loop (O-Zone)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Crazy Loop (O-Zone)

    Klingt nicht schlecht. Ob die Jungs sich nen neuen Namen gegeben haben, um wieder mehr Aufmerksamkeit zu bekommen?

    Das einzige Lied, was ich bis eben von ihnen kannte war Dragostea din tei oder so ähnlich. Ja, das war ein Kracher. Wirklich nicht schlecht und ist ja schon häufig gecovert worden.

  4. #3
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Crazy Loop (O-Zone)

    ja genau auch von cascada ist es schon gecovert wurden, obwohl Cascada covert ja alle lieder die erfolgreich waren...
    ja sie wollten aufmerksamkeit aufbringen aber auch einen neuanfang starten!
    den sie sind nach drei Jahren Trennung endlich wieder zusammen!
    Das soll was heißen...

  5. #4
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Crazy Loop (O-Zone)

    Neue News about Crazy Loop:

    Crazy Loop parodiert die Modewelt

    Weitere infos hier: musik-base Musik News Crazy Loop parodiert die Modewelt

    Alles rund um Crazy Loop

    Hier: musik-base: Crazy Loop

    mfg nitroflash

  6. #5
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Crazy Loop (O-Zone)

    lol crazy loop is der typ in der mitte und nich die ganze band... oder wo seht ihr die andern beiden im video ?????????!!!!!!!!

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Crazy Loop (O-Zone)

    CRAZY LOOP ist nur der in der mitte namens Dan Balan. Die anderen 2 sind ja moldawen xD die gehören net zu uns rumänern...Und die covern garnix um aufmerksamkeit zu bekommen...nur weil ihr alle deutsche seit und deutschland nix gescheites an music hat müsst ihr net gleich so denken

    also bis dann

    Romania 4 LiFE !!!

  8. #7
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Crazy Loop (O-Zone)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    CRAZY LOOP ist nur der in der mitte namens Dan Balan. Die anderen 2 sind ja moldawen xD die gehören net zu uns rumänern...Und die covern garnix um aufmerksamkeit zu bekommen...nur weil ihr alle deutsche seit und deutschland nix gescheites an music hat müsst ihr net gleich so denken
    Nunja, ich würde nicht sagen, dass Deutschland nichts gescheite an Musik zu bieten hat.
    Ehrlich gesagt kenne ich eher weniger Rumänen, die Erfolg (auch Internationalen) in diesem Business haben

    Oder habt "ihr" tatsächlich Bands, die mit dem Erfolg von Rammstein, den apokalyptischen Reitern, den Ärzten etc mithalten können?

    @Topic:
    Der Song "Crazy Loop" ist zwar ein Ohrwurm, leider aber auch ein sehr ätzender. Genau wie Dragostea-Din-Tei ist es ein sehr aufdringlicher und irgendwie leicht homophil anbiedernder Song Ich gönn ihm den Erfolg- aber mehr als ne EIntagsfliege wird das (hoffentlich) nicht...

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Crazy Loop (O-Zone)

    Du nennt Ramstein co.. Musik? Hahaha, ihr habt doch keine Ahnung was Musik ist, wenn ihr denkt, dass dieser "Hard-Rock, Emo-Style usw.. " musik wären

  10. #9
    Dec0daz Dec0daz ist offline

    AW: Crazy Loop (O-Zone)

    Zitat nitroflash Beitrag anzeigen
    mit freundlichen grüßen
    ..der treueste user...

    !!!nitroflash!!!
    ROFL

    YOU MADE MY DAY. Alter der war echt geil, ich muss zugeben das ich mich echt vorm PC totgelacht habe als ich das gelesen habe.


    @ Topic: Die Musik ist einfach nur schwul. Mehr nicht.

  11. #10
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Crazy Loop (O-Zone)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Du nennt Ramstein co.. Musik? Hahaha, ihr habt doch keine Ahnung was Musik ist, wenn ihr denkt, dass dieser "Hard-Rock, Emo-Style usw.. " musik wären
    Ah, da hat jemand Ahnung. Willst du wirklich über die Qualität dieser Musik argumentieren?

    Ich mache seitdem ich denken kann Musik. Bands, Noten, Unterricht, zwischendurch auch mal Gesangsunterricht.

    Das, was da geboten wird ist so ziemlich einfach hinzulegen. Unser Keyboarder hat ein "Korg Triton Extreme" auf dem, und da wette ich mit dir, alle Sounds die in einem solchen "Ozone-Qualitäts-Song" genutzt werden bereits mitgeliefert werden. Desweiteren sind die Stimmen mithilfe von, einfach gesagt, speziellen Geräten und Programmen nachbearbeitet worden, um diesen "quitschigen- pseudo Gesangssound" zu erreichen. Die Gesangsleistung kann sich in diesem Fall aufs Sprechen reduzieren, und trotzdem klingt es so, wie man es beispielsweise in dem Crazy-Loop-Song hört.

    Was Akkordreihenfolge angeht, so sind OZone Songs meistens ein Mischmasch aus C-Dur, A-Moll, F-Dur, und D-Dur welches auf jeder Hobbie-am-Lagerfeuer-sitzen-und-nebenbei-quatschen Party entstanden sein kann. Das aufs Keyboard zu übertragen ist somit ein Leichtes.

    Jetzt nur noch das Keyboard anschmeißen, und einen Pop-Beat mit Disco Bass anmachen (gibt es auf solchen Keyboards durchaus auch schon fertig) und die Harmonien am Keyboard dudeln. Notfalls tuts auch die Auto-Harmonize Einstellung

    Fertig ist der Song- von musikalischer Qualität brauchen wir hier definitiv nicht reden, glaub mir.

    Apropos Rammstein: Was die an Musik machen wollen O-Zone und Konsorten zwar nicht, aber können sie auch nicht. Eine Opernsängerausbildung haben die Jungs von O-Zone AFAIK definitiv nicht. Was heißt AFAIK- ihre Gesangsleistung ist ja eh irrelevant. Und finally schau dir an, wie lange, bleiben wir beim Beispiel Rammstein, diese Band schon im Geschäft ist, und vergleiche die Umstätze deren liveshows mit denen von dieser komischen...Musik. An diversen Eckpunkten wirst du leider feststellen müssen, dass deine "Helden" sich nicht ansatzweise an solchen international erfolgreichen Band messen können.

    Tut mir leid

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Crazy Loop (O-Zone)

    ich sage ja auch nicht, dass ozone die musik ist. es geht nicht hier darum, was für noten auf den blatt stehen niein, es geht dhier darum, wie die musik klingt. es tut mir leid, aber FÜR MICH STELLt DIESES GESCHREI KEINE MUSIK DAR! OK Die Ärzte gehen ja noch, wenn sie normal singen

  13. #12
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Crazy Loop (O-Zone)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    FÜR MICH STELLt DIESES GESCHREI KEINE MUSIK DAR! OK Die Ärzte gehen ja noch, wenn sie normal singen
    Ah, jetzt klingt deine Aussage durchaus vertretbar: Für dich, klingt nicht so, wie du sie gerne hättest, und Crazy Loop ist eher dein Geschmack.

    Im Übrigen habe ich immernoch keine Ahnung, wie du von Rammstein/Ärzte oder so auf Geschrei oder gar Emo kommst ö.Ö

    Aber da sist auch egal- über Geschmack an sich lässt sich nicht streiten, damit gebe ich dir vollkommen Recht.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Ähnliche Themen


  1. Angeblich erstes geleaktes "Xbox Loop" video!: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8FvJ5ioDjJo EDIT: Leider ein Fake!Sorry!

  2. Crazy machines Wii: Crazy machines Wii ist seit dem 30.07 draußen (glaub ich). Daher mache ich mal einen Thread auf, wo sich alles um Crazy machines Wii dreht.

  3. Crazy on the Outside: http://www.forumla.de/bilder/2010/01/707.jpg Crazy on the outside ist eine kommende Komödie unter Regie von Tim Allen, der auch selber darin...

  4. Crazy COM: Also hab jetzt nen Verbatim Rohling reingelegt...geht nicht wollte ihn wieder raußtun Laufwerk Blockiert fährt einen zentimeter herauß bleibt stehen...

  5. Wii Loop Machine: Wii Loop Machine - The Unofficial Apple Weblog (TUAW) Was man alles mit ner WiiRemote machen kann... schade, dass das nicht auch mit XP geht. :(