Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Crows Fly Black - Tarot

    Erscheinungstermin ist der 19. Januar 2007

    Trackliste:

    Crows Fly Black
    Traitor
    Ashes To The Stars
    Messenger Of Gods
    Before The Skies Come Down
    Tides
    Bleeding Dust
    You
    Howl!
    Grey

    Die Band gibt es bereits seit Mitte der 80er Jahre. Die Band besteht u.a. aus zwei Brüdern Marco und Zachary Hietala die in regelmäßigen Abständen tolle Alben auf den Markt bringen.

    Ein Metal Album das sich hören lassen kann

  2. Anzeige

    Crows Fly Black - Tarot

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 (S) Black ops 2

    (S) Black ops 2: Hallo zusammen ich bin momentan auf der suche nach Black Ops 2 für die xbox 360... Super wäre es wenn sie UK wäre aber alles andere geht auch......

  2. V/ Black Ops & Black Ops II NEUWERTIG: Verkaufe hier für meine Xbox 360 - Black Ops 14 € - Black Ops II 45 €

  3. Black 2: gibt es schon irgendwelche informationen, ob sich black 2 in entwicklung befindet? habe black auf der ps2 gespielt... ist einer meiner...

  4. Counting Crows: Diese Rockband wurde im Jahre 1991 in San Francisco gegründet. Aktuelle Bandbesetzung: Gesang; Piano << Adam Duritz Gitarre << David Bryson...

  5. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...