Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Culcha Candela - Tour 2008

    Will auch nach Augsburg....Das wär so geil...

    JUHUUU!! Ich darf an das in Zürich!!

  2. Anzeige

    AW: Culcha Candela - Tour 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Gringolo

    AW: Culcha Candela - Tour 2008

    ich will ja nichts sagen aber das Video ist voll schrottig weil da keiner Culcha Candela erkennen kann und außerdem kann das jedem passieren es gibt Künstler die singen playback auf konzerten oder fallen von der bühne
    ich lass mir meine Vorfreude nicht verderben wer sich mir anschließen will ich würd mich freuen

  4. #43
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Culcha Candela - Tour 2008

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    ich will ja nichts sagen aber das Video ist voll schrottig weil da keiner Culcha Candela erkennen kann und außerdem kann das jedem passieren es gibt Künstler die singen playback auf konzerten oder fallen von der bühne
    ich lass mir meine Vorfreude nicht verderben wer sich mir anschließen will ich würd mich freuen
    Das war ja auch kein Angriff gegen die Band
    Ich finde die doch auch super.

  5. #44
    Gringolo

    AW: Culcha Candela - Tour 2008

    Am 8. Februar 2008 erscheint der neue Song "Chica".

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=gvWcDOJ8CLQ[/YOUTUBE]

    den Song kenne ich dank Dreami ich dachte immer das Lied heißt "Geile Sau" oder so

  6. #45
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Culcha Candela - Tour 2008

    Das lied ist richtig richtig geil.
    Nur hoffentlich legen die nicht wieder einen anderen Beat darunter wie bei Ey DJ!
    Hat mich extrem genervt als ich es das erste mal gehört habe.

  7. #46
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Culcha Candela - Tour 2008

    Die Tage werden wärmer, der Sommer rückt immer näher. Zeit für mich, sich darüber Gedanken zu machen, in welche musikalische Richtung es dieses Jahr gehen soll. War bei mir letztes Jahr eher Hardrock angesagt, mit ACDC, Deep Purple und Co, so habe ich dieses Jahr irgendwie mehr Bock auf alles, was in die Richtung Reggae geht. Daran ist wohl auch meine Schwester Schuld, die mir direkt aus der DomRep jede Menge Reggaeton zugeschickt hatte.

    Jedenfalls bin ich dann - hauptsächlich über den Song "Hamma" - bei Culcha Candela gelandet. Im Grunde konnte ich mit Hip Hop nie viel anfangen, und kann es auch jetzt oftmals noch nicht, aber diese Band klingt einfach hamma, auch jenseits des gleichnamigen Songs. Zwar gefallen mir auch hier die Songs mit höherem Reggae-Gehalt am besten, aber auch die anderen finde ich zum größten Teil echt genial.

    Bis auf wenige Ausnahmen eben perfekt geeignet, um den Grill anzuschmeißen und sich mit einem kühlen Getränk nach Wahl in die Sonne zu hauen, um dort ausgedehnt zu chillen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23