Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Curse

  1. #21
    Mcee Mcee ist offline

    AW: Curse

    Ein Track wird "Lila" heißen:
    Zitat Curse
    der track heisst "lila" und ist produziert von nicolay. gibt ein sehr nices vocalfeature für den hook, der sehr sphärisch und vielschichtig ist. der track ist über sechs minuten lang, eine story, und verändert sich im dritten verse ziemlich unerwartet - textlich und musikalisch. nic hat alle instrumente (bass, rhodes, guitar, piano...) selber gespielt, bis auf das saxofon und die strings welche von lillo scrimali und seinem team kommen. der song ist eine sureshot und wird definitiv auf "freiheit" zu hören sein!
    Und hier ist eine Erklärung warum es so lange dauert:
    Zitat Curse
    vielen dank für euren support, und dafür, daß ihr so heiss drauf seid! ich versteh die ganzen comments denke ich schon richtig und freue mich über die resonanz. big up.

    um das ganze trotzdem mal zu entwirren: das album hat jetzt mehrere stationen durchlaufen. im sommer 2006 hatte ich bereits ca. 12 tracks aufgenommen ... die ich aber verworfen habe, da es "sinnflut 2" geworden wäre und nicht etwas neues, geiles, anderes. im februar 2007 haben wir dann begonnen die ersten grundsteine für das jetzige album "freiheit" zu legen. im laufe des jahres hat sich das album so entwickelt, daß wir im november begonnen haben zu mixen. im mixprozess stellte sich heraus, daß die konstellation nicht zum gewünschten ergebnis geführt hat... sound und feeling waren nicht so wie ich es mir gewünscht habe, und ich mache dieses mal keine kompromisse. also haben wir weihnachtspause gemacht (people got family and kids...) und im februar 2008 neu mit dem mix in anderer konstellation begonnen. während der mixphase sind jetzt weitere songs entstanden: ich hatte geile ideen, und feature gäste hatten auf einmal zeit und lust, die vorher nicht zu greifen waren! also mixen, schreiben und produzieren wir seit feb. konzentriert und ultra fleissig.

    wir haben 12 crazy hotte songs fertig. jetzt geht es gerade um die glasur auf dem kuchen - und um etwas sehr entscheidendes: die erste single! es gibt mehrere kandidaten, und wir haben ein paar extrem nice ideen die wir gerade ausprobieren... damit es diesmal RICHTIG scheppert :-) also gebt dem ding die zeit die es braucht. es kommt wenn's fertig ist, keine sekunde früher, und keine sekunde später ;-)

  2. Anzeige

    AW: Curse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Gringolo
    Am 5. September erscheint sein neuer Song "Freiheit".

    Der Song erscheint jetzt doch erst am 12. September

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=YaR1trFuJN8[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Curse  

  4. #23
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Curse

    Zitat Mcee Beitrag anzeigen
    Ein Track wird "Lila" heißen:


    Und hier ist eine Erklärung warum es so lange dauert:
    Genialer Track

    Bin einfach nur geflasht vom Album, genial Top 5 dieses Jahr

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=7XHki_uG4G0[/YOUTUBE]

  5. #24
    Gringolo

    AW: Curse

    Am 14. November erscheint der neue Song "Bis Zum Schluss".

    Curse singt das Lied zusammen mit der Band Silbermond.



  6. #25
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Curse

    Hab mir auch das album grad angehört und finde es ist sehr schön geworden.
    ist mal eine willkommene abwechslung zum ganzen schund,der momentan zu hören ist.
    die texte haben zum teil einen enormen tiefgang und berühren den ein oder anderen ganz sicher!
    das album ist schon enorm poplastig und curse hat sich natürlich weiterentwickelt.die musik ist,mit dem,was er vor einigen jahren gemacht hat,nicht mehr wirklich vergleichbar!
    wesentlich ernster,tiefgründiger und musikalischer!purer rap wird jedoch vermisst.
    mir gefällt es!hört selbst

  7. #26
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Curse

    Ich muss sagen das Lied "Bis zum Schluss" finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht, ist zwar absolut poplastig aber echt geil, gefällt mir

  8. #27
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Curse

    Kann den garnicht leiden. Diese Pseudo-intellektualität gepaart mit seiner Artikulation gehn mir voll aufn Sack...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kirby and the Rainbow Curse: Auf dem Digital Event von Nintendo wurde vorhin ein Kirby Spiel für die WiiU angekündigt. Das Game erscheint 2015 und bedient sich am Touchpad des...

  2. Shantae and the Pirate’s Curse: Titel: Shantae and the Pirate’s Curse Genre: Action / Plattformer Plattformen: 3DS, Wii U Entwickler:

  3. Max: The Curse of Brotherhood: Max darf erst später nach Deutschland Der gute Max muss wieder ran: Sein Bruder wurde in eine feindselige Welt entführt und wartet nun auf seine...

  4. Siren: Blood Curse: Gestern Abend berichteten wir über einen mysteriöser Counter auf der japanischen PlayStation Seite. Heute morgen berichtet die Kotaku, dass der...

  5. Castlevania Curse of Darkness: Hey leute ich habe ein problem bei dem spiele ich habe keine ahnung wie ich die rote skellete töten kann oder wie ich an den stein figuren vorbei...