Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: D-Bo

  1. #1
    Gringolo

    D-Bo

    D-Bo heißt eigentlich Danny Bokelmann.

    Er wurde im Jahre 1978 geboren. Er ist ein deutscher Rappers aus Northeim. Er ist beim ersguterjunge unter Vertrag und er wohnt in Berlin.

    Der Künstler selber findet seine Musik tiefgründig.


    Alben des Rappers:

    2004 << Deutscha Playa 2004
    2005 << Deo Volente
    2006 << Seelenblut

    Am 12. Oktober erscheint sein neues Album "Sans Souci".

    Die Kritiken der CD sind überaus positiv.

    Trackliste:
    1. Intro
    2. Sans Souci
    3. Down
    4. Irgendwann
    5. Kaiser feat. Chakuza & Sprachtot
    6. Bei Dir
    7. Halt mich
    8. Feiern feat. Billy13
    9. Lucky Bo
    10. Maskulin feat. Abaz
    11. Spiegel
    12. Gefährlich
    13. Chance feat. Billy13
    14. Schwiegersohn feat. Eko Fresh & Summer Cem
    15. Krieg
    16. Mädchenklo
    17. Fuchs feat. Reign
    18. Brief
    19. Das Leben feat. Nyze
    20. Outro
    21. ersgutesurgestein (Bonustrack)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken D-Bo  

  2. Anzeige

    D-Bo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ersguterjojo ersguterjojo ist offline

    AW: D-Bo - Sans Souci

    einfach krasses album die lieder und die featurings sind echt der hammer

  4. #3
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    Rapper D-Bo von ErsguterJunge

    D-Bo (bürgerlich: Danny Bokelmann; * 6. Juni 1978 in Göttingen) ist der Künstlername eines deutschen Rappers aus Northeim, der beim Sublabel ersguterjunge unter Vertrag steht und in Berlin wohnt.

    Diskografie

    Alben
    2004 Deutscha Playa 2004 (CD)
    2005 Deo Volente (CD)
    2006 Seelenblut
    2007 Sans Souci
    2009 Die Lüge der Freiheit

    Tape
    2001 Deutscha Playa

    Sonstige
    2001: Freetrack Du Toy, ich tight feat. Bushido & Fler
    2004: Beat zu Schmetterling auf Bushidos Electro Ghetto
    2004: Electro Ghetto – D-Bo Remix auf Bushido Electro Ghetto (Single)
    2006: Womit hab ich das verdient – D-Bo Remix auf Saad – Womit hab ich das verdient (Single)
    2006: Von der Skyline zum Bordstein zurück – D-Bo Remix
    2006: Sonnenbank Flavour – D-Bo Remix
    2007: Freetrack Ersgutesurgestein
    2007: Sans Souci (Video/Internet exklusive)
    2008: Freetrack Beatlefield Allstars Pt.2 feat. Chakuza, Pireli, Raf Camora, Bizzy Montana & Sprachtot

    quelle: D-Bo – Wikipedia

    Was denkt ihr von ihm?wenn ihr ihn nicht kennt, dann zieht euch mal paar tracks von ihm rein

  5. #4
    Illesco

    AW: Rapper D-Bo von ErsguterJunge

    Total lahm... selbst wenn er nicht bei EGJ gewesen wäre, hätte der sich wohl nicht zum wirklich positiven entwickelt.

  6. #5
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Rapper D-Bo von ErsguterJunge

    Von ihm ist es nunmal kein Gangster rap. kommt bei den kleinen Gangster nunmal nicht an, kann man wenn man es hört keinen auf hart machen!!!

  7. #6
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Rapper D-Bo von ErsguterJunge

    Lol, der Beitrag ist doch wohl ein Witz oder? Illesco ist (kann ich dir garantieren) kein kleiner Gangster, der dicke Mukke braucht, um sich in der Gesellschaft zu etablieren. Auch er hört genug Musik, die textlich extrem tiefgründig ist udn das sogar weitaus mehr, als alles von D-Bo.

  8. #7
    Tsch0sh Tsch0sh ist offline
    Avatar von Tsch0sh

    AW: Rapper D-Bo von ErsguterJunge

    gegen D-Bo ist nichts einzuwenden... mittlerweile zieht er bissel die Fden bei EGJ

    Hab ihn 2 mal persönlich gesprochen, 1x in Saarbrücken bei nem Beatelfield Konzert, als iwie nur 150 Leute da waren oder so - war am selben WE wie HipHop Open und es wurde verpasst richtig Werbung zu machen.
    das andere mal vorm Bushido Kinokonzert in Berlin. Er is so total in Ordnung und nich´ abgehoben oder so.

    Guck nicht so behindert- eins der neueren Lieder von ihm ist 1a, auch weil Chakuza dabei is.

    Summasummarum: ich halt sehr viel von ihm als Rapper und persönlich war er nett und offen

    Also nix gegen D-Bo is ne coole Sache was er macht