Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: D12

  1. #1
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Beitrag D12

    Wer kennt eigentlich Eminem's Band D12 ? und mag sie auch ? Also ich habe alle beide alben von D12 und fidne sie acuh gut aber EMinem solo finde ich besser. Aber ich glaube es kommt auch keine CD von D12 mehr raus weil ja der Band miedglied Proof 2006 ermordet worde. Aber wer mag dedn noch D12 ?

  2. Anzeige

    Beitrag D12

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    Aw: D12

    klar kenne ich eminems band d12 nicht mein Ding, aber als solokünstler ist er gut

  4. #3
    Dipset Dipset ist offline
    Avatar von Dipset

    Aw: D12

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Wer kennt eigentlich Eminem's Band D12 ? und mag sie auch ? Also ich habe alle beide alben von D12 und fidne sie acuh gut aber EMinem solo finde ich besser. Aber ich glaube es kommt auch keine CD von D12 mehr raus weil ja der Band miedglied Proof 2006 ermordet worde. Aber wer mag dedn noch D12 ?
    doch es soll noch ein album geben. em hat mal iwann gesagt das sie au ohne proof das dreckige dutzend bleiben und ein album noch rausbringen

  5. #4
    Unregistriert

    Reden Aw: D12

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Wer kennt eigentlich Eminem's Band D12 ? und mag sie auch ? Also ich habe alle beide alben von D12 und fidne sie acuh gut aber EMinem solo finde ich besser. Aber ich glaube es kommt auch keine CD von D12 mehr raus weil ja der Band miedglied Proof 2006 ermordet worde. Aber wer mag dedn noch D12 ?
    Ich bin großer D12 Fan ein neue s Album wurde ja angekündiigt aber eminem hat ja auch aufgehört^^im internet steht auch nichts genaues oder kann irgentetwas dazu sagen

  6. #5
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    Aw: D12

    R.I.P. PROOF!!!!!




    Deshaun Hotlon wurde bereits 2006 erschossen. Ich habe es eben erst Erfahren. Ich denke auch, das ich es schon vorher Irgendwo mal Gehört oder gesehen habe, aber ich wollte es nicht wahrhaben.

    Mir Blutet das Herz. Aber wer hat es Geschafft. Egal, wie es passiert ist. Er ist jetzt bei meinem Vater.

    RIP Deshaun Hotlon !

    Ein trauender Stan


    Proof erschossen

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    Aw: D12

    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    R.I.P. PROOF!!!!!




    Deshaun Hotlon wurde bereits 2006 erschossen. Ich habe es eben erst Erfahren. Ich denke auch, das ich es schon vorher Irgendwo mal Gehört oder gesehen habe, aber ich wollte es nicht wahrhaben.

    Mir Blutet das Herz. Aber wer hat es Geschafft. Egal, wie es passiert ist. Er ist jetzt bei meinem Vater.

    RIP Deshaun Hotlon !

    Ein trauender Stan




    Proof erschossen
    Der ist doch schon Jahre tot, wenn ich mich nicht irre?

  8. #7
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    Aw: D12

    Die Umstände:

    Am Morgen des 11. April 2006 wurde Proof beim Verlassen des CCC-Nachtclubs, der an der 8 Mile Road in Detroit liegt, von zwei Kugeln in den Kopf und von zwei Kugeln in die Brust getroffen. Mit einem Privatwagen wurde er in das St. John Conner Creek-Krankenhaus gebracht; dort konnte jedoch nur noch sein Tod festgestellt werden.

    Die Polizei berichtete, dass dem Schusswechsel ein Streit vorausgegangen war, bei dem auch Proof eine Waffe eingesetzt haben soll. Ebenfalls in den Kopf getroffen und dadurch schwer verletzt wurde dabei der 35-jährige Keith Bender, ein ehemaliger Staff Sergeant und Türsteher im CCC-Nachtclub; er erlag am 18. April seinen Verletzungen.

    Als die Polizei am Tatort eintraf, war der kleine Club, der als Unruheherd der Detroiter East Side polizeibekannt ist, bereits fast vollständig leer. Lediglich ein Zeuge stand der Polizei für Aussagen zur Verfügung. Die Polizei konnte sich nur auf Blutspuren und Patronenhülsen als Beweismittel stützen. In Verdacht geriet der 28-jährige Türsteher Mario Etheridge, der am Folgetag des Verbrechens gestand, die tödlichen Schüsse abgegeben zu haben; er habe seinen Cousin, Keith Bender, der ebenfalls Türsteher im selben Nachtclub war, vor Proof schützen wollen, der ihn attackiert habe. Die Staatsanwaltschaft erhob Anklage gegen Etheridge, jedoch nur wegen unerlaubten Waffenbesitzes und Waffengebrauch innerhalb eines Gebäudes.

    Es kam zu spontanen Beileidsbekundungen am Tatort, bei denen Fans Blumen und Stofftiere zu Proofs Gedenken niederlegten sowie sich in ein Kondolenzbuch eintrugen. Der Rapstar Snoop Dogg wertete Proofs Tod als einen Verlust für die gesamte Hip-Hop-Community. Eminem bezeichnete Proof auf seiner Homepage als Freund auch über den Tod hinaus.

    Mit Obie Trice war drei Monate zuvor ein weiterer guter Freund Eminems angeschossen worden; Trice überlebte jedoch. Im Jahr 1999 war mit Bugz bereits ein weiteres D12-Mitglied erschossen worden. Erst wenige Monate vor seinem Tod hatte Proof in Eminems Musikvideo Like Toy Soldiers einen Rapper gespielt, der in dem Video erschossen wird.

    Eminem und die anderen D-12 Mitglieder gründeten nach Proofs Tod eine T-Shirt Linie, deren Profit komplett an die Big Proof Foundation geht. Damit wird die Familie des Rappers unterstützt. Die T-Shirts sind auf der Vorderseite mit einem Bild von Proof bedruckt, auf dem Rücken steht der Schriftzug 'Big Proof Forever 1973–2006'.

    Am 21. September 2006 ging ein 3-tägiger Prozess gegen Mario Ethgeridge, dem ehemaligen Bodyguard des CCC-Clubs zu Ende. Da Anhänger von Proof mit einem Racheakt drohten, wurde der 28-jährige nach der Gerichtsverhandlung von Polizisten durch die Hintertür eskortiert. Ende Oktober wurde Etheridge zu einer Geldstrafe von 2.000 $ wegen Abfeuerns der Waffe verurteilt. Das Gericht befand, er habe aus Notwehr gehandelt, da Proof zuerst eine Waffe gezogen und Etheridges Cousin Keith Bender erschossen habe.

    wikipedia.org

    Sein Mörder:


  9. #8
    Gringolo

    Aw: D12

    Er wurde im April 2006 erschossen - hat Stan doch gepostet - lesen bildet Er war der Gründer von D12. Wieso werden soviel Rapper umgebracht - echt schlimm

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    Aw: D12

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    [COLOR="DarkRed"][B]Wieso werden soviel Rapper umgebracht - echt schlimm
    Marketing...oder die lassen sich halt ihre konkurenten "ausstechen"....ich kenne persönlich Leute die auf der 8 Mile leben, und da ist es net sooo schlimm, wie alle sagen...also net das da täglich mehrere sterben...

  11. #10
    Rosalina Rosalina ist offline
    Avatar von Rosalina

    Aw: D12

    Marketing, Konkurenzgehabe, Geldgeilheit..

    Angeblich ist ja 2Pac's Tod auch nur inszeniert worden. Und angeblich hat ihm der berühmte und inzwischen auch sehr tote Hacker Thron dabei geholfen..

    Proofs Tod soll wohl auch kein Zufall sein, sondern Name, Örtlichkeit und Uhrzeit wohl markante Punkte.. Mal die Illuminaten fragen..

  12. #11
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    Aw: D12

    Proof und Eminem sind die besten. Leider ist er jetzt tod R.I.P
    Über 2Pac gibt es auch Video wie er gesichtet wurde usw... was ein schwachsinn

  13. #12
    Devyl Devyl ist offline

    Aw: D12

    ganz coole bande, hoffe da kommt bald wieder was...

  14. #13
    Rosalina Rosalina ist offline
    Avatar von Rosalina

    Aw: D12

    Bisher gibt's nur ein Mixtape.

    Hier gibt's die Links zum gratis (legalen) Download.

  15. #14
    Gringolo

    Aw: D12

    Erlebt die Rapper live!

    BERLIN << 17.12.2008
    KÖLN << 18.12.2008

  16. #15
    Illesco

    Aw: D12

    Und Royce ist dabei

  17. #16
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    Aw: D12

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Und Royce ist dabei
    Ich Denk der hat Trouble mit Eminem ? Oder bin ich nicht mehr auf n Neusten Stand ?!

    LG J.D.

  18. #17
    Illesco

    Aw: D12

    Nicht mehr. Auf jeden Fall wär das für mich der einzige Grund dahinzugehen

  19. #18
    Rosalina Rosalina ist offline
    Avatar von Rosalina

    Aw: D12

    Weiß jemand, ob Eminem beim Konzert dabei sein wird?

    Letztes mal wurde ja viel gemunkelt aber am Ende kam er dann doch nicht.

  20. #19
    Illesco

    Aw: D12

    Nein er kommt 100 Pro nicht. Ich würd auch hingehen wenn nur Royce da wäre... wenn ich könnte