Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Daniel Powter

  1. #1
    Gringolo

    Daniel Powter

    Auch diesen Sänger kennen sicher noch viele

    München - Daniel Powter möchte das Musikgeschäft wieder ordentlich aufmischen. Der Sänger gab jetzt bekannt, dass er ein neues Album sowie eine Single in den Startlöchern hat. Wie die Plattenfirma Warner Music berichtet, erscheint der Longplayer "Under The Radar" am 19. September. Aus dieser Platte möchte Powter zuerst die Single "Next Plane Home" auskoppeln. Den Song können Fans bereits ab 12. September erwerben.
    Er hatte einen Durchbruch mit seinem schönen Song "Bad Day". Der Song schaffte es in den USA auf Platz 1 der Charts. Der Song war auch in Großbritannien erfolgreich dort kletterte er bis auf Platz 2. Und auch in Frankreich war dieser Hit auf dem 3. Platz der Single-Charts vertreten.

  2. Anzeige

    Daniel Powter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Daniel Schuhmacher: Hallo Liebe Forumla Community, Ich Wollte mal fragen wie ihr das Lied anything but love von daniel schuhmacher findet

  2. Daniel´s Tauschbasar: Hallo in meinem Pokemonladen. Ich gebe jede Woche neue Angebote für euch vielleicht ist ja auch euer Lieblingspokemon dabei dann zögert nicht und...

  3. daniel=)´s Tauschbörse: Hey ich suche ein Darkrai und Shaymin habe Requaza lv 100 lohgock lv 100 Kyorge lv 100 Regegigas =) lv70 ...

  4. My Boy Jack - Daniel Radcliffe: Darsteller: Daniel Radcliffe, Kim Cattrall, Nick Dunning Regisseur: Brian Kirk FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: KSM GmbH...